Stundensatz beim freundlichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine VW Fachwerkstatt meinst, die arbeiten nach Einheiten. Rechnet man das hoch liegt man sicherlich bei >100€.

ich habe gute Erfahrung mit 1A-Meisterwerkstätten und Bosch-Diensten gemacht, wo eine Arbeitsstunde um einiges günstiger ist, und der Service wesentlich Freundlicher ist.

Nicht zu empfehlen sind ATU u.s.w.

Tatsächlich waren es 130 euro... au backe... tandempumpe tauschen und motorwäsche 845 euro 😤

0

Die wirklich richtige Antwort bekommst du nur von der entsprechenden Werkstatt. Was nützt es dir wenn ich schreibe 69,- Euro und tatsächlich sind es dann 129,- Euro. Die Stundensätze beim VW-Konzern sind mit die Höchsten in der Branche.

Jeder Betrieb kalkuliert selbst. In Fulda selbst wird es mehr kosten als in kleinen Betrieben außerhalb.

Was möchtest Du wissen?