Stundenplanerstellung an der Uni?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Studiere zwar nicht in Köln, aber bei mir war es so, dass in der ersten Woche alles erklärt wurde und dann hatte man noch ca. eine Woche Zeit, sich einzuschreiben. Ich hätte mir aber auch schon vorher einen Plan zusammenstellen können, da ich mich aber mit den Vorlesungszeichen und dem Einschreibungsportal nicht auskannte, habe ich es mir lieber erstmal in der Einführungswoche erklären lassen. Dadurch waren dann aber auch schon viele "gute" Kurse vergeben, da es doch immer einige gibt, die sich schon vor der Einführung auskennen (durch voriges Studium oder mit Hilfe). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser wäre, denke ich,  jetzt schon! Aber du kannst auch bestimmt einen vorläufigen machen also auf Papier aufschreiben o.s und damit dann zur Beratung gehen. Wenn das überhaupt Geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?