Stundenplan Wirtschaftsinformatik

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab ein Semester Wirtschaftinformatik an der TU München studiert, aber dann gewechselt. Liegt aber nicht daran, dass es kein gutes Studium gewesen wäre. Die TU an sich ist eine super Uni, die sich stark um die Studenten kümmert und eigentlich niemanden, der motiviert ist, auf der Strecke allein liegen lässt. Das Fach ist auch top. Man hat einige Fächer mit den Informatikern und den TUM BWLern zusammen. Das einzige nervige ist, dass du ab und zu zwischen München und Garching (25 min mit Ubahn) pendeln musst.

da gibts doch bestimmt eine SPO von der uni.. da stehn alle veranstaltungen drin für die jeweiligen studiengänge..

Beispielstundenpläne kannst du evtl. auf der Fakulätätsseite der entsprechenden Uni finden.

Was möchtest Du wissen?