Stundenplan EF Q1/2

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, ist alles ok. ich gehe in die Q2 und weis daher, was geht und was nicht!! :)

Hey,

Also ich bin auch in NRW und EF. Wir können nicht SoWi und Geschichte gleichzeitig nehmen. Sonst passt alles eigentlich. 11.Klasse und 12.Klasse bin ich noch nicht sicher,aber du kannst deine Fächwahl und LKs etc. mit Lupo ganz gut planen.

Hier der Link:

http://www.svws.nrw.de/index.php?id=lupo

Hoffe es war hilfreich :)?

klar geht Sowi und geschichte gleichzeitig!! bin in Q2 und hatte beides in der 10/11 belegt :)

0
@Bender3000

Stimmt es geht,sorry. Bei uns haben es nur etwas wenige,deshalb. Sorry.

0