Stundenplan-Beratungsprogramm Oberstufe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider nicht, Lupo ist ein sehr gutes Programm. Entweder du wartest, bis du es von der Schule bekommst oder du fragst einen Schüler aus der Stufe über dir. Der kann dir das Programm auf einem USB-Stick geben, denn jeder Schüler in NRW hat eigentlich damit gearbeitet.
Wenn du willst, kannst du mir auch deine Fächerwahl schicken oder mir Fragen dazu stellen, ich kenne mich damit gut aus und kann auch auf das Programm zugreifen. Oder du wartest einfach, du musst in den nächsten 3 Jahren noch so oft damit Fächerkombinationen wählen, irgendwann ist es nicht mehr spannend ;-)
Aber wie gesagt, du kannst mir auch gerne schreiben, ich freue mich.

Sprich mit euerem Beratungslehrer.

Was möchtest Du wissen?