stundenplan app iphone

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Termine-App heißt Erinnerungen

Stundenplan kann man sich im Kalender erstellen … Wöchentlich wiederholen! Ferien kann man da auch angeben …

iCal, also den Kalender der eh drauf ist.

pokerboy1930 01.11.2012, 21:37

bei dem kalender der schon drauf ist, kann man einen stundenplan erstellen`?

0
vogerlsalat 01.11.2012, 22:31
@pokerboy1930

naja, du kannst Stundenweise deine Termine eingeben und wiederholen lassen, also hast du einen Stundenplan

0

Hallo. Ich nutze jetzt keine App, aber über den iPhone Browser kannst du ja den online Semesterplaner von StudOvie auch einsehen oder? Also du hast halt eine sehr gute Übersicht und alles. Zudem ist der Semesterplaner kostenlos. Schau ihn dir mal an: http://studovie.com/semesterplaner/

Was möchtest Du wissen?