Stundennachweis nicht unterschrieben wegen Krankheit - kein Lohn?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du müsstest Deine Fragestellung mal dahingehend etwas konkretisieren, um welche Art von "Stundennachweis" es konkret geht  .

Bist Du bei einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt und der Verantwortliche des Kundenbetriebes konnte Dir aktuell Deinen Stundenzettel noch nicht unterschreiben weil Du wegen Krankheit ein paar Tage fehltest, oder was ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milod1133
16.04.2016, 09:50

Ich arbeite bei einem Discounter und werde nach mindest Lohn bezahlt. 

Und immer Richtung Ende des Monats müssen alle so einen Zettel unterschreiben wo drauf steht wie viel man in dem Monat gearbeitet hat. Und diesen Zettel konnte ich nicht unterschreiben weil ich Krank war.... Heißt das ich bekomme deswegen keinen Lohn ? 

0

Was möchtest Du wissen?