Stundennachweis Anerkennung zum Rettungsassistenten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei doch mal so plump und sag denen wenn es nicht möglich ist die Bescheinigung auszustellen dann musst du das selber ermitteln.

Fordere hierzu Auskunft über die Personalakte und andere Akten bzw. Dienstpläne die dich betreffen nach § 34 Bundesdatenschutzgesetz. Die müssen doch dokumentieren wann du wo gearbeitet hast, damit mögliche Regressforderungen durchgesetzt werden können.

Frage hierfür den Datenschutzbeauftragten des DRK.

Dann musst Du versuchen, dass Du einen neue Bescheinigung bekommst, in der die Stunden ausgewiesen sind, die Du gelistet hast. Wenn das länger zurückliegt, kann das schwierig werden.

Danke für die Antworten.

Leider kann (oder will) mir das DRK keinen neuen Nachweis ausstellen.

0

Ich würde beim DRK nachfragen, ob sie dir nicht eine detaillierte Aufstellung schreiben können, wenn der Kreis das so verlangt.....

Was möchtest Du wissen?