Stundenlohn neuer Arbeitgeber Elektriker Energie und Gebäudetechnik 4 Gesellenjahr?

3 Antworten

der sprung von 12,50 auf 15 ist schon recht gewagt. aber wenn du wirklich was auf dem kasten hast, kannst du das geld schon wert sein. du musst dich aber entsprechend verkaufen können...

schalg die 15 erst mal ruhig vor, geh aber ein paar cent runter. 14,80 liest sich ggf. etwas besser fürs erste. du solltest aber in erwägung ziehen, auch weniger zu akzeptiren, wenn dein zukünfitger arbeitgeber dir weniger vorschlägt... ich denke so 14 wäre angemessen...

lg, Anna

Ich sage es mal so bei mir ist eine Gehaltserhöhung schon lange überflüssig das ist auch einer der Hauptgründe warun ich wechseln möchte. Damit rechtfertigenich das ja

0

Als Vorschlag im Gespräch, über den dann verhandelt werden kann, klingt das für mich nicht zu hoch angesetzt, wenn du dann bereit bist, dich herunter handeln zu lassen. 

Kleiner Tipp. Gib eine krumme Zahl als Gehaltsvorstellung an. Sowas wie 15.40€. Der neue Arbeitgeber geht dann erstmal davon aus, dass du dich an deinem alten Lohn orientierst und freut sich, wenn er dich um 40Cent drücken kann😉 

DAS ist natürlich auch eine gute idee :-)

0

Ab dem neuen Jahr muss der Arbeitgeber die Hälfte der Krankenversicherung übernehmen,bedeutet das mehr Geld für uns oder gehen da durch die Stundenlöhne ....?

runter ???

Weniger Abzüge bedeutet mehr Geld für uns, aber bleibt es auch beim gleichen Stundenlohn oder sagt der Arbeitgeber dann, ich bezahle die Hälfte deiner Krankenversicherung also kriegst du 1Euro pro Stunde weniger ??

...zur Frage

Was kann ich als Babysitterin als Stundenlohn nehmen (mit 17)?

Hallo liebe Leute,

Wie oben steht, frage ich mich was ich als Stundenlohn nehmen kann. Ich müsste auf zwei Kinder aufpassen, eines ca. 1 Jahr 7 Monate und das andere Kind glaube ich zwischen 2 und 3 Jahre. Ich habe bereits Erfahrung und frage mich nun, was ist ein angemessener Stundenlohn.

Danke im voraus.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.

...zur Frage

Wie hoch ist der Stundenlohn in einem Call Center?

Arbeiten doch bestimmt einige in einem....

...zur Frage

Wie viel Geld zahlt Arbeitgeber wenn man Krankgeschrieben ist. Bei Stundenlohn kein Festgehalt?

...zur Frage

Mogeln beim neuen Arbeitgeber des letzten Stundenlohns machbar?

Ich bin dabei mir neue Arbeit zu suchen, und möchte das Gehalt bzw. den Stundenlohn meins letzten (noch aktuellen) Arbeitgebers in die Höhe treiben, um eine bessere Chance auf noch besseres zu bekommen. Funktioniert diese Strategie?

...zur Frage

Frage zu verfahrensmechaniker für kunststoff- und kautschuktechnik

Also mein Freund ist Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik und hat seinen Techniker in Kunststofftechnik gemacht. Er hat vor kurzer Zeit in einer neuen Firma angefangen und meinte zu mir er würde 40€ die Stunde verdienen was ih aber irgendwo nicht ganz glauben kann. Meine Frage ist kann man mit seinem Techniker in dieser Branche so viel verdienen? Hat jmd von euch vlt den gleichen Beruf plus den Techniker oder kennt sich jmd damit aus?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?