Stundenlohn Kinderbetreeung Erziehungsstelle??

3 Antworten

Einen Minijob daraus machen, mehr kannst Du nicht verlangen. Oder machst ein weiteres Praktikum daraus. Keine Ahnung warum man immer Geld verdienen will, wenn man mit Kindern arbeitet. Du kannst froh sein, dass es Kinder gibt, ansonsten wäre Dein Studium unbrauchbar.

Sorry, aber was ein Müll. Von irgendwas muss ich wohl leben, oder? "Keine Ahnung warum man immer Geld verdienen will" 😂😂 was ne Aussage 

0

Das lässt sich leichter googeln. Sozial Assistent Gehalt bundesweit 1598-3763 € pro Monat such dir was aus.
Angaben von www.Gehaltsvergleich.com

was du dir wert bist, musste schon selbst wissen.

Praktikum- Sozialassistentin/ Ideen & Vorschläge?

Hi Leute, ich werde zum 8. September meine Ausbildung zur Sozialassistentin anfangen. Ich habe dann dort 3 Praktika. Wir sollen jeweils eins im sozialpädagogischen Bereich, eins im sozial-pflegerischen Bereich und eins im inklusiven Bereich absolvieren. Jetzt bin ich am überlegen, wo ich diese Praktika absolvieren soll. Ich war schon 2 Mal - während der Praktika in der Realschule- im Kindergarten, deshalb würde ich nicht gerne nochmal in so einen "normalen" Kindergarten. Jetzt zur meiner eigentlichen Frage. Habt ihr Ideen, oder gute Erfahrungen, wo ich ein spannendes Praktikum machen könnte? Das einzige was ich nicht gerne machen würde ist ins Altenheim zu gehen.Ansonsten bin ich offen für interessante Vorschläge.

-therese :)

...zur Frage

Ausbildung Medizinische Fachangestellte Probetag

Hallo Leute,

ich habe fast eine Zusage zu einer Ausbildung bekommen . ( Uni- Klinik Frankfurt, Kardiocentrum, Kardiologie)

Die Personalleiterin hat mir gesagt, ich soll am Montag für paar Stündchen zum Schnuppern kommen, um zu schauen wie es ist und ob es mir gefällt. Sie hat gesagt Sie zeigt mir die Klinik und die Mitarbeiter.

Was muss man an so einem Probetag alles machen ? kennt sich da jemand aus ? wäre echt supi wenn mir einer sagen könnte auf was man an so einem Tag achten muss ( hatte nämlich noch nie eins im medizinischen bereich)

Außerdem hat die Personalleiterin noch gesagt am Ende will sie sich mit mir zusammen setzen und will mit mir dann alles besprechen . Ich weiß aber jetzt nicht so genau auf was ich mich vorbereiten soll ! Hat einer von euch Erfahrungen könnt ihr mir helfen ? Auf was muss ich achten . Was ist Tabu und was sollte ich aufjedenfall machen ?

Über eine Antwort freue ich mich sehr !

...zur Frage

Hilfeee Beruf finden?

Ich bin jetzt 18 Jahre alt werde noch dieses Jahr 19. Ich mache gerade die Fachhochschulreife im Bereich Sozialassistenz. Doch leider interessiert mich das garnicht mehr & will in Zukunft auch nichts in dieser Richtung machen. Ich möchte etwas mit Make-up/ Kreativität machen. Leider weiß ich nicht wie ich anfangen soll etwas zu finden. Für die meisten Berufe muss man für die Ausbildung haufen Geld bezahlen & alles ist zu weit weg von mir entfernt. Welche Berufe in der Richtung Make-up/ Kreativität kann man machen ohne viel Geld/ bzw kein Geld für die Ausbildung zu bezahlen? Und man auch was während der Ausbildung verdient.?

...zur Frage

Was für Jobs kann man als Ungelernte machen?

Hi, ich studiere zurzeit Soziale Arbeit, bin auch bald fertig mit dem Studium, aber mir reicht einfach mein Geld nicht mehr, um mich über Wasser zu halten und ich habe auch schon bei allen möglichen Menschen Schulden. Gastronomie habe ich schlechte Erfahrungen gemacht und wurde auch gekündigt, daher das nie wieder. Ich würde gerne im pflegerischen oder eben sozialpädagogischen Bereich arbeiten, aber im Krankenhaus und Altenheim (mehr gibts in meinem Kaff nicht) suchen sie nur Ausgebildete, es steht nichts auf den Websites von Pflegehelfern. Hab in dem Bereich zwar mal ein Praktikum gemacht und hab daher schon etwas Erfahrung, aber eben keine Ausbildung... Was kann man sonst noch so machen?

...zur Frage

Mit Examen zur Polizei?

Hallo, mache grade eine Ausbildung zum examinierten Altenpfleger und bin dieses Jahr fertig. Wollte euch fragen ob einer weiß ob man mit dem erfolgreich bestandenem Examen Chancen bei der Polizei hat ?

In den Voraussetzungen steht "einer mit Nummer 2 vergleichbaren landesrechtlich geregelten Fortbildung für Berufe im Gesundheitswesen, sowie im Bereich der sozialpflegerischen und sozialpädagogischen Berufe"

Schließt das das Examen mit ein weiß das einer ?

Danke :)

...zur Frage

Probetag IT-Systemelektronikerin?

Am Mittwoch hab ich einen Probetag für eine Ausbildung.

Hat schonmal jemand von euch in diesem Bereich ein Probetag gehabt und kann mir erzählen wie es so abgelaufen ist, worauf ich mich einstellen sollte und worauf ich achten sollte ?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?