Stundenlohn für eine kaufmännische Aushilfe?

2 Antworten

kommt darauf an in welchem bundesland du lebst. ist es eine große stadt oder eine kleine? ein großer betrieb oder ein kleiner? wie viele stunden wirst du in der woche arbeiten? hast du diesen beruf gelernt? wie viele jahre bist du ausgelernt? das musst du uns schon sagen um dier eine vernünftige antwort geben zu können

Ich arbeite in einer Großstadt, habe den Beruf erlernt und bin ca. 25 Jahre in dem Bereich tätig. Die Arbeitszeit kann ich mir frei einteilen. Wieviele Stunden es werden, weiss ich leider noch nicht.

0
@sasfamily

ich würde sagen dann sind zwischen 8-10 euro angemessen. du musst leider bedenken, dass du keine festangestellte bist sondern nur aushilfe. ich finde das zwar auch ungerecht aber heutzutage verdient man dann leider auch weniger wenn man "nur" aushilfe ist

0
@gogi1

Ok, ich werd' mal sehen, wie meine AG das sehen. Vielen Dank erst mal.

0

6€ / Stunde

Stundenlohn Buchhaltungskraft?

Was würdet ihr als Stundenlohn als Nebenjob als Buchhalterin verlangen? Buchhaltung und bisschen Lohn ist zu machen, in einer Buchhandlung.  

...zur Frage

Stundenlohn als Aushilfe!?

Hallo,

ist ein Stundenlohn von 7€ als Aushilfe im Einzelhandel Verkauf (Klamottengeschäft) zu unterbezahlt?!

...zur Frage

Darf ich mit 17 in einem Modegeschäften als Aushilfe arbeiten?

Hallo! Mich würde es interessieren ob man in so Modegeschäften wie C&A mit 17 (gehe noch zur schule) überhaupt Chancen hätte angenommen zu werden...wüsstet ihr was so mein Aufgabengebiet wäre oder wie viel der Stundenlohn ist?

Für Infos wäre ich seeeehr dankbar!!

Werde natürlich noch in den Filialen nachfragen aber so vorab Infos von Leuten die da gearbeitet haben wären auch toll :)

...zur Frage

Minijob Aushilfe Stundenlohn bei Aldi?

Hallo,

arbeitet jemand bei Aldi als Aushilfe und weiß wie viel Euro Stundenlohn man kriegt? (450€ Basis) Aldi soll ja angeblich bekannt sein für ihre überdurchschnittliche Vergütung, hab mich deswegen sehr gefragt.. Im Internet finde ich auch nix

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung als Aushilfe bei Netto?

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Nebenjob und bei unserem Netto um die Ecke werden aktuell Aushilfen gesucht.

Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Arbeitgeber? Wie ist das Arbeitsklima? Wird der Lohn pünktlich gezahlt? Wie hoch wird der Stundenlohn als Aushilfe sein und welche Aufgaben erwarten mich?

Bin für jede Erfahrung dankbar.

Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?