Stundenlohn für Bestücken und Montage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dafür 7,50 € / h bekommen. Gleiche Arbeit, 50 km südlich von FFM

45

Na, das ist ja ziemlich genau da wo wir wohnen. gg

0
45

Danke für die Antwort!

0

zwischen 7-8Euro ist denke ich normal! Kommt auch auf die Arbeitszeiten und sonstige etwaige Sozialleistungen an!

45

Danke für die Antwort!