Stundenlohn für Bestücken und Montage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dafür 7,50 € / h bekommen. Gleiche Arbeit, 50 km südlich von FFM

Na, das ist ja ziemlich genau da wo wir wohnen. gg

0

Danke für die Antwort!

0

zwischen 7-8Euro ist denke ich normal! Kommt auch auf die Arbeitszeiten und sonstige etwaige Sozialleistungen an!

Danke für die Antwort!

Es wurden jetzt 7 € aber nette Atmosphäre.

0

Welcher Lohn ist als Montage-Arbeiter im Maschinenbau angemessen?

Hallo zusammen. Ich 22, aus Bayern arbeite seit Kurzem als Monteur im Maschinenbau und denke, dass ich nicht korrekt verdiene. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker Betriebstechnik. Meine Firma hat Ihren Sitz in Sachsen. Was mich interessieren würde: - Welcher Stundenlohn ist angemessen? - Welches Kilometergeld sollte ich kriegen? - Welche Auslöse innerhalb Deutschlands steht mir zu? - Wie ist die Auslöse im Ausland geregelt? - Reisezeit als volle Arbeitszeit berechnet? - Muss die Firma beim Hotel z.B. die Parkgebühr übernehmen?

...zur Frage

stundenlohn taxifahrer

stundenlohn taxifahrer als 450 minijob? was kostet der taxischein ?

...zur Frage

Was kostet ein Sanitär Installteur pro Stunde oder Bad

Hallo,

was kann man für einen SHK Installateur für ein Badezimmer einplanen. Badzimmer : Alles neu ca. 15 qm

Meine Frage lautet für Nordrhein Westfalen, was verdient er pro Stunde und was muss man für ein Badezimmer einplanen!

...zur Frage

Dringend! Gehaltsvorstellung brutto pro Monat bei Deichmann?

Ich bewerbe mich gerade für eine Stelle als ungelernte Verkäuferin als Teilzeitkraft. Ich bin noch Schülerin und mache dieses Jahr mein Abitur, allerdings bin ich in Sachen Geldverwaltung oder Stundenlohn noch relativ unerfahren.

Um den Bogen nicht zu überspannen, möchte ich nicht irgendeien Zahl hinschreiben. Wisst ihr, was ich da angeben kann?

...zur Frage

Netto-Stundenlohn (NRW) als Krankenschwester

Hallo Leute, ich bin seit 27 Jahren examinierte Krankenschwester (Ich bin jetzt 49 Jahre alt) und habe in unterschiedlichen bereichen gearbeitet. Neben meiner Arbeit im Krankenhaus habe ich im November bei einem Pflegedienst angefangen. Ich arbeite unter den Tarifbedingungen der AVR-kr4.

Die Arbeitsbedingungen waren relativ schlecht, weshalb ich eigentlich kündigen wollte. Nun ist mir die Dienstleitung entgegengekommen und bietet mir bessere Arbeitsverhältnisse: Auto wird gestellt, bessere Arbeitszeiten und der Stundenlohn soll von 12 € auf ? € erhöht werden.

Morgen bespreche ich mit der Dienstleitung den Stundenlohn. Meine Frage ist jetzt was ich erwarten bzw. fordern kann. Ich habe schon das halbe Internet durchstöbert aber nur Brutto und Jahresgehaltsangaben gefunden. Mich interessiert aber nur der genaue Stundenlohn. Wäre toll wenn mir da jemand helfen kann :)

...zur Frage

Wie hoch ist der Lohn als ungelernte Kraft in der Landwirtschaft bzw. als Treckerfahrer?

Mein Freund hat eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker "Sanitär, Heizung -und Klimatechnik" absolviert, möchte aber lieber in der Landwirtschaft arbeiten. Er macht gerade seinen T-Führerschein und möchte danach als Quereinsteiger in der Landwirtschaft arbeiten und sich einarbeiten lassen. Die Frage ist nun: Mit was für einem Verdienst kann er ungefähr rechnen ? Mit was für einem Stundenlohn? ( Region Niedersachsen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?