Stundenlohn beim Dänischen Bettenlager (ungelernte Kraft)

1 Antwort

Mindestlohn als 450 € Kraft?

Meine beste Freundin sucht einen 450 € Job und hat bald einen Probetag in einer Pizzeria. Als sie den Chef gefragt hat, wieviel sie verdienen wird, hat er gesagt Mindestlohn und dann je nach dem wie sie arbeitet auch mehr. Ist es normal, dass 450 € Kräfte nur Mindestlohn bekommen? Ich kenne es so, dass 450 € Kräfte 10 € bekommen.

...zur Frage

Wie viel verdient man als ungelernte Kraft in einem Supermarkt?

Wie viel verdient man wenn man in einem Supermarkt Teilzeit arbeitet, also Kasse und Regale einräumen ohne Verkäuferin oder Einzelhandelskauffrau gelernt zu haben? Mit was kann ich rechnen?

...zur Frage

persönliches Vorstellungsgespräch beim Dänischen Bettenlager (Ausbildung)

Hallo, habe mich beim Dänisches Bettenlager um eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel beworben. Zuerst wurde ich zu einem Gruppenvorstellungsgespräch mit mehreren Bewerbern eingeladen, welches glaube gut war....weil ich wurde jetzt zu einem Einzelgespräch eingeladen, nun meine Frage: Ich hatte schon mehrere positive Vorstellungstermine, aber gibt es was bestimmtes was ich über das Dänische Bettenlager wissen sollte?

Danke!

...zur Frage

Wie viel Stundenlohn findet ihr in Ordnung?

Welchen Stundenlohn findet ihr für eine ungelernte Kraft im Einzelhandel in Ordnung?

...zur Frage

Stundenlohn bei KIK TAKKO

Hallo, In meinem Heimatort werden Teilzeitkräfte gesucht für KIK und Takko. Kann mir jemand sagen was dort der durchschnittliche Stundenlohn ist? Für eine ungelernte Kraft?

...zur Frage

Letzter Monat kein lohn?

Hallo zusammen

Bis letzten Donnerstag war ich noch in der Ausbildung .. Ich hab gekündigt weil mir der Beruf nicht gefallen hat und der Lohn dazu sehr niedrig ist..

Nun .. gestern schaute ich ob denn mein Lohn drauf ist .. hab ja den letzten Montag gearbeitet bis auf 3 Tage... mein Lohn war nicht drauf und ich fragte nach .. dann hieß es ja da du 3 Tage nicht da warst bekommst du dein Lohn nicht.. Oke dann zieht mir die 3 Tage ab !? Aber nicht den Rest wo ich da war ! Dürfen sie das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?