Stundenlohn bei service innovation group (sig) als Servicemitarbeiter(Waren in Regale einräumen)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

7,03 € abhängig davon wieviel du arbeitest (tage / stunden)

Kann nur davon abraten, bei Service Innovation Group anzufangen. hab sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht. man wird wie der letzte dreck behandelt, muss viel länger arbeiten , als in der Zeitung beworben und man muss noch selbst die Pauschalsteuer zahlen, d.h. man bekommt gar nicht den angezeigten Lohn, sondern weniger! Musste 8 Stunden arbeiten, ohne Pause, ohne Trinken, ohne Klo etc.!!! Also, wie gesagt: Fangt nicht bei diesem Ausbeuter an!!!

Hallo, also bisschen dumm seit ihr schon, ich bin jetzt 20 Jahre alt und bin dort Teamleiter und das seit 6 Monaten! Klar zahlen sie für normale Mitarbeiter sehr wenig Stundenlohn aber man darf früher gehen man muss nicht bis zum schluss bleiben & auf die Toilette darf man mitsicherheit gehen & trinken darf man immer bei sich im Einkaufswagen dabei haben (mit Kassenzettel) !!

Was möchtest Du wissen?