Stundenlohn als Informatik Teilzeitstudent?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt ganz auf deinen Aufgabenbereich an. Solltest du nur den Reperaturservice spielen der defekte Teile austauscht oder schon coden. Es kommt ganz darauf an. Mehr Informationen wären hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllThatRemains
07.07.2017, 11:51

Ich arbeite als Software Entwickler und im Support unserer Produkt-Applikation.

0
Kommentar von EisteeZitrus
07.07.2017, 11:57

Ein Kommilitone von mir ist dualer Student in einem Softwarehaus. Derzeit befindet er sich im 4 Semester und verdient monatlich ca. 700€ (Hessen). Ich denke, du wirst einen ähnlichen Lohn bekommen.

0
Kommentar von EisteeZitrus
07.07.2017, 12:38

Sollte es sich nicht geändert haben, dann waren das 20 Stunden pro Woche. Allerdings bekommt er seinen Stundenplan als dualer Student extra gemacht. Dadurch hat den kompletten Donnerstag frei und arbeitet dann 8 Stunden (+1 Stunde Pause).

0

Was möchtest Du wissen?