Stunden rechnen diese frage ist für mich durcheinander könnt ihr mir vielelicht erklären?

4 Antworten

Zeit in Singapur = Zeit in London + 7h
Zeit in Mexico City = Zeit in Singapur - 13h

London: 04:10 Uhr

Singapur: 04:10 Uhr + 7h = 11:10 Uhr

Mexico City: 11:10 Uhr - 13h = 22:10 Uhr

Mexiko-Stadt: 22:10 Uhr am Vortag (in London ist schon der nächste Tag angebrochen)

Singapur: 11:10 Uhr

wie kommt man am besten von Stansted nach London

Hallo ich fliege am Di den 21.10. mit Ryanair nach London (Stansted) bin 6:55 da und fliege am abends 18:30 Uhr wieder nach Bremen. Nun habe ich schon gegoogelt und habe eine Busverbindung gefunden. Hin in die City wird ja nicht das Problem sein? aber zurück da habe ich gelesen, dass man den Bus schon am Startbusbahnhof benutzen soll? wenn man in der Stadt zBsp. bei Madame Tussauds einsteigen will. ist meist der Bus schon voll? Dann wäre es auch der stadtauswärtige Berufsverkehr, was auch eine längere Fahrzeit bedarf? Gibt es auch eine Zugverbindung? Die ist doch sicher Fahrzeit sicher? Dann habe ich noch gelesen, dass man in Stansted schon 3 Std. vor Abflug da sein soll? das stimmt doch nicht? Ich kenne dass das man 2 Std. vor Abflug da sein soll? Was sind die korrekten Zeiten? Wievielt Std. vor Abflug sollte man auf dem Flughafen da sein? Ich bitte um eure Erfahrungen? Danke schon mal, Gruß Wolle

...zur Frage

Ab wann darf man in London in die Pubs?

Ich fahr im Mai mit meiner Mutter nach London. Wir wollten abends gerne mal in den Pubs sitzen aber ich bin erst 18. Ist die Altersgrenze bei 18 oder doch bei 21? Also wir wollten dann natürlich auch bis nach 22 Uhr da bleiben. Und wie ist das bei den normalen Restaurants? Ich weiß noch früher durfte ich nicht mal darein wenn es schon nach 21 oder 22 Uhr war.

...zur Frage

Pille 15 Std zu spät?

Ich hab meine Pille (Asumate 20) 15 Stunden zu spät genommen, hätte sie gestern Abend um 20 Uhr nehmen müssen hab sie aber erst heute um 11 genommen... Hat das folgen oder liegt es noch in der "zeitlichen" Begrenzung?

...zur Frage

Um wie viel Uhr am Wochende / Ferien aufstehen?

Also ich stehe unter der woche um 6:30 uhr auf. Habe mir das auch angwöhnt. Soll ich dann am Wochende /Ferien ausschlafen oder genauso wie unter der Woche? Ich denke nämlich das dass die innere Uhr durcheinander bringt. Wie macht ihr das ? Außerdem muss ich lernen da macht es nichts wenn ich am wochende oder Ferien früher aufstehe.

...zur Frage

Unterschied Sonnenuntergang auf dem Burj Khalifa (Dubai, VAE)?

Hallo

wir wollen Ende September auf den Burj Khalifa und dort den Sonnenuntergang mitkriegen. Na gut, dachten wir uns, schauen wir einfach nach, wann dort Sonnenuntergang ist. Aber die im Netz abrufbaren Zeiten beziehen sich auf den Boden. Das Burj Khalifa ist über 800m über dem Boden, somit verschiebt sich der Sonnenuntergang merklich nach hinten.

Bevor ich jetzt Opfer von Ungenauigkeiten meiner Berechnung der Erdkrümmung werde..., kennt jemand eine Seite oder hat Informationen über den Unterschied zu den normalen Sonnenuntergangszeiten?

Ich weß, dass es dafür spezielle Tickets für Sonnenuntergangstouren gibt. Aber das interessiert mich nicht. Ich möchte selbst die Zeiten wissen.

...zur Frage

nach England ziehen?wieviel geld brauch ich?

Hallo, Mich würde interessieren mit wieviel pounds ich ungefähr rechnen müsste wenn ich nach london ziehen wollte und dort sozialarbeit studieren wollte? Und mit welchem nebenjob verdient man da gut geld? Und wie viel kostet durchschnittlich eine wohnung in city of westminster? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?