Stunde geschwänzt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es wird nichts passieren, das schlimmste, was passieren könnte, ist, dass der klassenlehrer mit dir redet, und es wird auf deinem zeugnis stehen, sonst nix. mach dir keine sorgen, bloß nicht nochmal schwänzen ;)

lg, olivia

kommt es immer aufs zeugnis oder nur wenn man dies öfters wiederholt wenn es vom bundesland abhängt ich wohn in Bayern

0
@DerRusse

also von bayern weiß ich es nicht genau, aber auf jedem zeignis ist halt diese tabelle mit fehlstunden und in dem "unentschuldigte fehlstunden" teil steht dann halt 1 stunde. alles halb so wild ;)

0
@Olivia337

Also ich hatte sowas noch nie mit Fehlstunden aufm Zeugnis stehen also hier die auflösung. Meine Lehrer meinten ein Verweis und eine Nacharbeit also nicht weiter schlimm und Zeugnissbemerkung

0

hi, keine sorge du bekommst nur eine verwarnung war bei meinem bruder auch so und der hat 2 stunden geschwänzt ;)

hey, danke das Ihr es so seht wie ich. Ich hab das nur gemacht weil der Lehrer in letzter Zeit voll am Rad dreht sogar die Kollegen beschweren sich über den aber keiner unternimmt was. Und hoffe ihr habt recht das nichts weiter passirt

0

Naja...Das verfolgt so :

1.Er ruft an 2. Mutter fragt nach 3.Mutter (Manchmal auch Vater) gibt Standpauke 4.Du wirst schlecht schlafen können 5. Du gehtst zur Schule 6. Du wirst vom Lehrer + den Schülern gefragt wo du warst 7.Du erklärst es dem Lehrer 8.Lehrer gibt dir ne Halbe Standpauke

Das Fazit : Tuh das nie wieder xD Aber es kommen nur emotionale Strafen beim 1 ^^

xD also bei mir war das schlimmer ich hab 3 standpauken schon bei 3tens bekommen xD

0

Wenn Du schwänzt wird die Zensur auch nicht besser. Beim 1. mal gibt es wohl eine fette Hausaufgabe.

das ist klar. aber ich seh das so die zensur wird nicht schlechter xD bei dem kann man sich nur verschlechtern

0

Was möchtest Du wissen?