Stunde 36 als Nichtraucher... habe Lust auf Eine.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Ich bin seit 7 Wochen Nichtraucher war aber 10 Jahre starke Raucherin. (20 pro Tag Minimum) Ich hab's mit Hilfe des Buches "Endlich Nichtraucher" geschafft und ich hätte nie gedacht das es soooo einfach ist. Wirklich!!!

Lungenkrebs Gedanken halten einen Raucher auch nicht ab zu Rauchen...

Du musst dir immer wieder vor Augen halten das Zigaretten nichts positives haben nichts aber auch gar nichts und du gerade ein kleines Monster in dir tötest das nur durch Nikotin aufrecht erhalten wird.

Kaugummis mit Nikotin würden den Entzug nur verlangsamen. In drei Wochen wirst du nicht mehr so oft an Zigaretten denken müssen denn dann ist alles Nikotin wieder weg, doch du darfst niemals wieder eine Zigarette anrühren denn die macht dich wieder süchtig. Rauchen hat nichts positives und du hast es geschafft freu dich einfach und nicht trauern das ist die falsche Methode. Sei stolz auf dich!!!!

Wenn du eine Rauchen willst dann Denk immer dran wie schön es ist DU bist jetzt NICHTRAUCHER :)

Kauf dir für 10€ das Buch das ist Super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WarmerWurstsaft
14.10.2012, 19:46

Hallo Vicky, ich habe mir das Video dazu angeguckt, 2 mal glaub ich ;D ich hatte schonmal "aufgehört" für 3 Wochen und dann dummerweise doch wieder dazugegriffen... das war echt Dumm... davor hab ich Angst und das meine Rituale mich einholen.

Diesmal will ich es wirklich endlich durchhalten :) Und habe auch alle nötigen Vorkehrungen getroffen...

Danke für deine aufbauenden Worte :)

0
Kommentar von wolle51
16.10.2012, 15:50

Wer`s glaubt wird seelisch. Nach 7 Wochen? Ich kann es bald nicht mehr lesen, wie manche ehemalige Raucher sich selbst belügen.

0

Unterdrücken.Mache es nicht.Es ist besser.Oder willst du später mal mit Lungenkrebs im Krankenhaus liegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WarmerWurstsaft
14.10.2012, 19:31

deswegen lenke ich mich hier etwas ab... aber dadurch vernachlässige ich meine Aufgaben :D auch nich gut... aber danke :)

0

Denk einfach dran, wie s*heiße es ist, an Lungenkrebs zu sterben. Wenn du atmen willst, aber nicht mehr kannst, nach Luft ringst, kämpfst, um dann langsam und elendig zu ersticken. Das sollte helfen ;) Halt durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ioch rauch nich ich bin doch nicht bescheuert und rauche bin vega lass es lieba wenn du aufgören willst kau dafür kaugummi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?