Stumpfes Bauchtrauma nach Schlag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe auf jeden Fall zum Arzt.Ein Bekannter von mir hatte nach so einem Schlag Beschwerden mit der Bauchspeicheldruese und muss Insulin spritzen.   LG  gadus

Kommentar von sinchn
13.09.2016, 18:15

Dankeschön, ich werd mal gucken wenn es schlimmer wird fahren wir ins Krankenhaus

0

Ich würde echt zum Arzt gehen. Da wird dir das Internet nicht viel weiterhelfen. Lieber durchchecken lassen. 
Besonders frage ich mich, wie du geschlagen wurdest. Würde ggf. auch zur Polizei gehen!

Kommentar von sinchn
13.09.2016, 17:55

Ich hab über etwas gelacht was meine Freundin unpassend fand und dann hat sie mich geboxt aber es war halt nicht ohne der Schlag. Ich hab jetzt beschlossen mal meine Oma zu fragen weil ich will es auch nicht übertreiben

0

Du hattest sicher genug Zeit um zum Arzt zu fahren. 

Ja jetzt ist es vorbei... Keine Chance mehr für dich.

Geh morgen ganz normal zum doc nach der Arbeit/ Schule ggf, auch davor. Kannst ja schon mal googeln wie dein behandlungsplan aussieht ._.

Kommentar von sinchn
13.09.2016, 17:55

Theoretisch kann ich noch zum Arzt gehen, bin eben erst nach Hause gekommen

0

Was möchtest Du wissen?