Stumpfe Rasierklingen für Kunstprojekt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frage doch mal in einem nahe gelegenen Theater, woher die ihre Requisiten bekommen. Eine Filmproduktionsfirma oder Werbeagentur hilft sicher auch weiter.

Zu guter Letzt kannst du dich auch direkt an einen Hersteller scharfer Rasierklingen wenden. Vielleicht stellen die auch Ausstellungsstücke oder Muster her, die nicht scharf sind, damit es nichts nützt sie zu klauen.

Danke für den Tipp.

0

Kauf Dir echte und zieh sie einfach solange über eine Feile bis sie stumpf sind. Nimm aber eine Metallfeile und nicht eine Nagelfeile (grins)

Bastel dir doch welche aus Metalfolie

Den Gedanken hab ich wohl, wenn ich keine finde. Ich möchte halt nur, dass sie so echt wie möglich aussehen und ich wenn ich die selber bastel, bin ich mir nicht so sicher. Aber danke :-)

0

schick mal eine mail an wilkinson. vll. senden die dir ausschuss zu.

Was möchtest Du wissen?