Stump remover aus Amerika?

1 Antwort

Unwahrscheinlich, die Einfuhr von Chemikalien ist in der EU streng reguliert (REACH sei Dank).

Aber wozu auch? Kaliumnitrat kannst Du problemlos in der EU erwerben. Such mal nach Pökelsalz...

ja man kriegt das aber kaum noch ... in der Apo ist doof, und sonst gibt es nur Nitrit und kein Nitrat pökelsalz

0

kannst du mir einen Onlineshop dafür Vorschlagen?

0

Kaliumnitrat (KNO3) kaufen

Hey Leute ich hab mal ne frage wo kann man Kaliumnitrat (kno3) kaufen?

MFG smile54321

...zur Frage

bekommt man probleme mit dm zoll, wenn man einen baseball schläger aus USA bestellt?

hallo ich will mir einen baseball schläger von amazon.com bestellen ... meine frage ist aber, dass ich probleme mit dem zoll bekommen könnte ! könnt ihr mich aufklären ?

...zur Frage

ist G-Fuel frei vom Zoll?

Ich habe mir letztens G-Fuel in Amerika bestellt.(insgesammt 50$ bezahlt) und jetzt Frage ich mich ob Ich Probleme mit dem Zoll bekommen könnte

...zur Frage

Nach Hair Colour Remover tönen?

Ich habe am Dienstag den Über Hair Colour Remover angewendet. Denn ich wollte die braune Farbe aus meinem Haar entfernen und hätte gern wieder meine Naturhaarfarbe, Dunkelblond. 3 Tage später, also heute, hab ich noch eine Packung vom Über Hair Colour Remover angewendet, aber es sieht immer noch genauso aus, wie nach der ersten Anwendung: auf jeden Fall heller, nicht mehr braun, aber irgendwie rötlich gelb. Richtig komisch. So kann ich doch nicht rumlaufen! :(

Jetzt meine Frage: kann ich mir schon heute eine Tönung auf die Haare machen oder sollte ich noch warten?

...zur Frage

hair color remover bei blonden haaren?

Hallo, hat jemand schon von dem hair color remover gehört? damit kann man ja gefärbte haare entfärben. ich habe meine haare blond gefärbt, kann ich sie mit dem hair color remover entfernen oder geht das bei blondierung nicht?

...zur Frage

Was heißt "hits the stump" im Kontext von dem Satz: "Donald Trump will feel he's just got himself another big target to aim at as he hits the stump, too."?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?