Stummer Ton bei der Aufnahme?

1 Antwort

Du kannst dir ein externes Micro zulegen.

Spiegelreflexkamera macht Zoom Geräusche?

Hallo also wenn ich mit meiner Kamera ein Video aufnehme, dann macht sie immer so Geräusche. Weil sie wohl automatisch auf Gegenstände fokussiert? Ist halt doof wenn ich mir die Videos anschaue und die ganze zeit dieses Geräusch ist das sehr laut ist. Kann ich das iwie verhindern?

...zur Frage

Obs ist verschwommen bei Bewegungen in der Aufnahme?

Hallo,
Ich habe ein Problem, und zwar, immer wenn ich aufnehme und das Video beende und es dann anschaue, ist es so verwackelt und verschwommen. Ich weiss nicht, woran das liegt. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im voraus!

...zur Frage

Audacity stottert während der Aufnahme und setzt für einige Sekunden aus. Hat jemand das selbe Problem und kann mir behilflich sein?

Das Problem hier ist, dass sobald ich aufnehme die Aufnahme in diesem Moment dann nicht abbricht, sondern nur pausiert und keine Geräusche aufnimmt. Ich hatte das Problem schon einmal vor einigen Monaten, doch mit der Installation einer neuen Version war alles wieder in Ordnung. Jetzt funktioniert nicht einmal das.

Hat hier jemand das selbe Problem und/oder kann mir dabei behilflich sein?

LG Jeddhai

...zur Frage

IPhone 7 Plus Screen-Aufnahmen nur Grau?

Hallo
Seit kurzem ist es bei mir so das wenn ich Screen-Aufnahmen machen will diese nur Grau sind. Was kann ich dagegen machen? Ich habe das Handy seit knapp 5 Monaten. Es ist so erst seit ios 11.
Danke im Voraus!

...zur Frage

mehr fps in aufnahme?

ich nehme gerne auf und zwar minecraft!
spielte mit 60 fps ! hab an den einstellungen busschen rumgespielt und hab jetzt 80 fps!
wenn ich aber mit obs studio aufnehme hab ich nur noch 20-30 fps! was kann ich dagegen machen?? hab auch labymod!

...zur Frage

Schornstein "klappert" wenn Wind geht

Hallo,

irgendwo in Dachnähe bei meinem Schornstein klappert es, wenn starker Wind geht. Der Schornstein ist mit Blech verkleidet. An was könnte es genau liegen und was kann man dagegen tun?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?