Stulpen für Garde gesucht

2 Antworten

Preiswerte, qualitativ hochwertige Poloshirts

Ich bin auf der Suche nach günstigen, qualitativ hochwertigen Poloshirts, d.h. sie sollten beim Waschen nicht einlaufen/sich verformen und die Farben behalten.

Lacoste ist von der Qualität her natürlich super, aber 90€ sind definitiv zu viel. Zumal mir egal ist, was auf meinem Polo draufsteht. Ein c&a-Polo für 10€ wird dafür schon bei der ersten Wäsche (30°C) 3cm kürzer.

Welche Marken/Shops sind rein vom Preis-/Leistungsverhältnis am besten? Gerne auch noname-Produkte.

...zur Frage

Stichwunde Oberschenkel

Heei, mein Dad hatte ein Fischmesser in seiner Hosentasche. Er saß auf einem Stuhl steht auf und rammt sich das Besser ins Bein. Nun hat er am Oberschenkel einen tiefen Schlitz. Was mir sogeren macht ist, das sein Knie total blau ist, es langsam weiter runter geht und über der Wunde (Oberschenkel im obersten Bereich) es auch blau ist. Er will nicht zum Arzt :( Was kann das sein ? Wieso wird es so blau ?

...zur Frage

Warum gibt es Stulpen beim Ballett?

Ist es nur zum gut aussehen oder hat es eine bestimmte Wirkung?

...zur Frage

Bequeme Schuhe für den Sommer?

Ich will mir neue Schuhe kaufen, bin mir aber nicht sicher welche. Sie sollten auf jeden Fall sehr bequem sein und qualitativ auch hochwertig. Die Füße sollten auch nicht im Schuh förmlich verbrennen weil keine Luft rein kommt, da das Wetter ja so langsam wärmer wird. Der Preis sollte so maximal 120€ betragen, und die Marke ist egal, solange sie qualitativ hochwertig sind! Könnt ihr mir da irgendwelche Schuhe empfehlen?

...zur Frage

Welche Schuhe passen zu Stulpen?

Halli Hallöchen! :)

Habe mir in den letzten Tagen schwarze Stulpen besorgt, Länge um die 80cm. Jetzt weiß ich aber so gar nicht, zu welchen Schuhen man die tragen kann. Gehen die auch zu Chucks und über Jeans?

Danke!

...zur Frage

Männer "unabsichtlich" angeilen?

Wenn man zum Beispiel in der Schule ist. Wie kann man jungs "spaßhalber" angeilen?. Als Bsp : Mit den Nägeln langsam vom Knie den Oberschenkel rauf wandern...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?