Stuhlwasser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi VodkaSchief,von Stuhlwasser spricht man von Durchfall,bei dem nur noch Flüssigkeit per anum herauskommt.Dies passiert, wenn sämtliche Stuhlreste weg sind und so nur (fast)klares Wasser rauskommen.Die Gefahr der Austrockne ng ist gross.Flüssigkeit zB Ringerlösung sollte per Infusionen zugeführt werden und die eigentliche Ursache gefunden werdenLG Stroh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VodkaSchlef
19.11.2016, 13:17

Vielen, vielen Dank! Tolle Antwort :)

0

Wenn Wasser aus dem Hintern kommt denke ich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VodkaSchlef
19.11.2016, 00:01

Der Meinung bin ich auch, aber meine Schwester meinte, dass ich mehr brauche, un zu beweisen, dass es "Stuhlwasser" gibt. Sie denkt ich hätte es erfunden.

0

Google ist dein bester Freund :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?