Stuhltest

2 Antworten

Die Behältnisse sind von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Hier sind sie lila :) was man dabei untersucht kommt drauf an, was der Arzt in Auftrag gegeben hat und ist unabhängig vom Behältnis. Blut ist aber glaub so ziemlich Standard und easy zu bestimmen und daher eigentlich bei jeder Untersuchung automatisch dabei.

Ruf doch beim Arzt an, die Arzthelferin kann dir Auskunft geben. Gruß

Was bedeutet mein IQ?

Hallo Zusammen!

Ich habe neulich einen IQ-Test absolviert, und habe ein Ergebnis bekommen: Mein IQ liegt bei 132. Ich habe mehrere Tests gemacht und der niedrigste Wert lag bei 125 und der höchste bei 136. Als ich in der Grundschule (schon lange her) von einer Schulärztin untersucht wurde, meinte sie, ich sei hochbegabt, da sie bestimmte Tests mir mir durchgeführt hat. Meint ihr ich kann den Ergebnisse trauen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Katze hat ständig flüssigen Kot

Hallo Leute, meine Katze hat wie oben schon geschrieben ständig flüssigen Kot, aber keinen Durchfall. Zum Anfang dachte wir, dass sie evtl Parasiten hat, worauf sie auf Giardien und Bakterien untersucht wurde. Beides Tests waren negativ. Anscheinend liegt es an ihrem Futter. Anfangs hat sie Animonda Carny bekommen, was sie so die ersten 2 Wochen gut vertragen hat, bis es wieder mit dem flüssigen Kot angefangen hat. Und so läuft es mit jeden Futter. Pflanzen stehen auch nicht in ihrer Reichweite. Ich weiß langsam nicht mehr weiter, da ich auch arbeite und sie fast immer ziemlich zugesaut aus dem Katzenklo rauskommt...

...zur Frage

Blasenentzündung aber ohne Bakterien?

Letzten Donnerstag fingen die schmerzen beim Wasserlassen an. Doch mein Arzt hat keine Bakterien im Urin gefunden. Ich habe mir aus der Apotheke Medizin geholt und trinke fast den ganzen Tag tee. Dennoch sind die schmerzen immernoch nicht vorbei.. Kann es überhaupt eine Blasenentzündung sein wenn keine Bakterien gefunden wurden?

...zur Frage

Habe Angst dass ich MS habe?

Meine Vorerkrankungen ist das ebv Virus ... hatte das 1 Jahr , war immer schlapp.. Mandeln wurden entfernt wegen dem Virus weil ich nur vereiterte Mandeln hatte ... und jetzt habe ich im Internet gelesen dass das ebv Virus ms verursacht habe Symptome wie kopfdruck, Kraftlosigkeit in den Armen und Beinen... war schon bei Neurologen ‚, tests ,, wurden gemacht mrt (Wirbelsäule, Kopf ) nerventest (Steinschläge) und motorische Tests alles unauffällig habe aber Angst...

...zur Frage

Wie gefährlich sind Coli-Bakterien?

Hey leute, in Marburg ist ein Trinkwasser unfall passiert weshalb der landkreis kein wasser trinken darf (nur noch ab gekocht). Trinke zwar kein Leitungs wasser und hab auch keins heute getrunken mache mir aber trotzdem gedanken wegen den bakterien die frei gesetzt wurden. Meine frage ist wie gefährlich sind Coli-Bakterien

...zur Frage

Wie sind die Brückentiere entstanden?

es gibt ja Quastenflosser, archeopterix und Schnabeltiere. Wurden die drei aus Bakterien entwickelt? oder wie war das genau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?