Stuhlprobe einordnen?

1 Antwort

Soweit ich weiß, sind diese "Körner" normal.

Wenn der Arzt sagt, dass es keinen Hinweis auf Würmer gibt, warum machst du dir dann Gedanken? Die Darmprobleme müssen nicht zwangsläufig auf diese Körner zurückzuführen sein. Hat er dich sonst wegen des Darms untersucht oder nur eine Stuhlprobe gemacht?

Inwiefern sind die normal?

0
@Liveurlife

Dass diese Körner auch bei gesunden Menschen vorkommen und nichts unnormales sind.

So habe ich es oft gelesen, weil ich das bei mir selbst festgestellt habe - und ich habe keine Darmprobleme.

0
@Liveurlife

Ich finde dazu eigentlich nur Fragen in Foren, bei denen die Fragesteller ähnlich wie du Würmer oder Parasiten vermuten.

Hier: www .gutefrage .net / frage / weisse-koerner-im-stuhlgang-wa s-ist-das-beschreibung -lesen

steht folgendes in einer Antwort: "Das hat so ziemlich jeder Mensch.

Weiß zwar nicht genau, wieso diese "Kugeln", wie du sie nennst, da drin sind, aber es ist so.
Alles ist ganz normal, also keinen Grund zu Sorge (:" (Antwort von laycr0w)

(Ich musste die Leerzeichen einfügen weil der Link sonst als Spam gezählt wird, warum auch immer.. :P)
0
@Fabian199abc

Ich hoffe mal, das es bei mir auch was normales ist:)

Vielleicht gehen die Beschwerden ja weg, wenn meine Periode kommt...

Auf jeden Fall vielen dank!!! :)))))

1

Was möchtest Du wissen?