Stuhlprobe - wie alt? Fettstuhl?

1 Antwort

Wenn du das nächste mal kacken musst, nimmst du aus dem Klo darauf ne Probe.

Auch wenn ich sie erst Montag früh abgeben muss?! Im Netz stand mitunter kann das Ergebnis bei zu altem Stuhl abweichen.

0
@Kathcy6

Dann würd ich die Probe am besten Sonntags nehmen.

0
@Bloodwyn

Ist nur blöde wenn man dann Verstopfung hat und bis Montag nicht muss. 🤐 Deswegen ist die Frage ob man vllt eine sicherheitshalber davor nimmt.

0
@Bloodwyn

Muss man viel Essen. Irgendwo muss es ja hin. 😂

0

Hat mein Arzt mich mit Meinem Pilz falsch Behandelt?

Mein HNO Arzt hat leider erst nachdem ich 4 wochen Lang Ampho Moronal genommen habe Einen Abstrich von meiner Zunge Gemacht um den Pilz zu identifizieren . Meine Hausärztin meinte es sei blöd gewesen weil ich ja unmittelbar vor dem Abstrich ja Ampho moronal genommen habe. ich habe jetzt sieben Tage keine Medikamente genommen aber mein HNO Arzt wollte keinen Weiteren Abstrich nehmen obwohl der erste negativ war . Außerdem meint er ich solle die Anti pilz Medikamente einfach weiter nehmen weil es eh bei Pilzen keine Resistenzen Gibt . Soll ich jetzt also weiterhin auf die Medikamente verzichten und morgen zu meiner Hausärztin gehen und dort einen neuen Abstrich machen lassen oder soll ich einfach die Medikamente weiternehmen . Eine Stuhlprobe für Pilze wurde auch schon gemacht , die Ergebnisse sind aber noch nicht da. Ich hatte aber auch nur Hals und zungenachmerzen deshalb frage ich mich ob die stuhlprobe Sinn macht . Also was soll ich jetzt am Besten machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?