Stuhlganganfall was nun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann geh zum Internisten und nimm am besten eine Stuhlprobe mit, oder die werden eine anfordern und verlange eine Blutanalyse, dann weisst Bescheid. Ferndiagnosen sind hier nicht erlaubt. Heller Stuhl könnte auf ein Leberproblem hinweisen. Aber wie geschrieben, Ferndiagnosen nicht zugelassen und nicht möglich.

Danke für den Stern.

0

Dein Problem scheint etwas anderes zu sein. Du schreibst, dass der Stul hellbraun ist. Es könnte noch heller werden. Und schwimmen tut er auch oben im Clo oder geht er auf den Boden der Schüssel?

Ich vermute eher, dass mit deiner Leber was nicht stimmt. Dann ist die Fettverdauung gestört. Und dann schwimmt es oben und ist hellbraun.

Richtig ist dunkelbraun, fast schwarz, und schwimmt nicht.

In der Leber sammelt sich Abfall an, und der verklumpt mit der Zeit und verstopft dann die Gänge. Irgendwann ist die Leber zu, und die Galle die sie produziert, kommt nicht mehr durch. Vielleicht ist das das Symptom mit den Ausschlag. Die produzierte Galle kann nicht mehr weg. Alles, oder fast alles ist verstopft.

Bei andern Menschen wandert dieser Abfall in die Galle und verstopft da den Durchfluss. Die haben dann eine Gallenkollik. Soll auch sehr schmerzhaft sein.

Jetzt aber, falls das bei dir irgendwie zutrifft, oder auch sonst, wäre das mal was für dich und für alle Menschen zur Vorbeugung. Es gibt eine Kur, die dauert ca. einen Nachmittag und die folgende Nacht. Dann bist du diesen Steinen, wie man sagt los. Ist nicht schmerzhaft, überhaupt nicht. Und kannst alles selber machen. Nur verschiedene Sachen trinken und warten. Es entsteht dann gewaltig Durchfall und zum Schluss kommt der Abfall aus der Leber oder der Galle raus. Das siehst du im Clo. Dieser Abfall ist grün oder braun und schwimmt immer obenauf.

Habe das schon mehrmals gemacht. Tut gut, und man glaubt es nicht, man muss es gesehen haben.

Falls dich das interessiert, schau bei Google unter Dr. Clark oder Dr. Hulda Clark nach und dann bei Leberreinigung, oder Reinigungskuren.

 

Mal schwimmt er, mal sinkt er^^

Naja er hat die typische hellbraune Farbe, es ist nicht grau sondern braun einfach kräftig klaares braun, bei so einem Anfall.. Achja ich habe dann gesehen, dass der Stuhl so kleine runde flecken hat, die sind so grau oder weiß..hmmf.

0

@jogibär, ich finde es sehr gefährlich, solche total umstrittenen Methoden von Dr. Clark hier zu veröffentlichen, da durch die Vermarktung völlig unsinniger, zum Teil gefährlicher Pülverchen eine Menge Geld gemacht wird und mehr nicht und zum anderen für wirklich kranke Menschen zu lebensbedrohlichen Zuständen führen können und schon geführt hat.

0
@TwoDelta

Hallo, bist du Krankenschwesten oder was?

Diese pauschale Angstmacherei von dir, was soll das.

0

Mein Tipp deine Bauchspeicheldrüse streikt. Das habe ich ständig und nehme Kapseln mit Bauchspeicheldrüsenenzym. Das ist für die verdauung von Fett und Eiweis zuständig. Ob es deine Bauchspeicheldrüse ist kann durch eine Stuhlprobe festgestellt werden. Also wieder zu einem Arzt der sich auskennt.