Stuhlgang zu lange oder normal?

3 Antworten

Sollte deine Frage ernst gemeint sein: die normale Stuhlganghäufigkeit ist von 3mal täglich bis 3mal wöchentlich. Alle 3-4 Wochen wäre höchst unnormal und du solltest dringend einen Arzt aufsuchen, wenn es so ist.

Alter Vatter dann musst du doch Briketts Kacken

Jo is so des is ned schön ich kann ja mal ein foto machen wennns so weit is

0

Trooollll

xWie oft sollte man stuhlgang haben?

Hallo wie oft sollte man Stuhlgang haben? Ich höre das leute jeden Tag bzw jeden zweiten Tag Stuhlgang haben ich kann mir das garnicht vorstellen. Ich habe einmal-zweimal Stuhlgang in der Woche ist das normal?

...zur Frage

Habe ich Würmer?

Hallo com, ich habe seit ca. 2 Wochen ein komisches vibrieren im Dammbereich(After). Es fängt nur Abends an. Den ganzen tag merkt man nichts und dann Abends so ab 19.00uhr gehts los. Es fühlt sich an als würde sich etwas bewegen. Ich hoffe nicht das ich Würmer habe, aber in meinem Stuhlgang kann ich nichts finden ! Naja meinen letzten Stuhlgang hatte ich auch vor 1 Woche, was ich schon ein bisschen komisch finde.Kann mir jemand helfen..??

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Kann nicht Kacken(Stuhlgang)

Hey ja ist bissle peinlich aber ich habe stuhlgang alle 7-10tage .

Ich hab versucht viele balastoffe zu essen usw. klappt aber ohne druck bei mir gar nicht!

Ich versuch auch wenns schwer ist ark zu drücken aber da naja schwellt mein after immer stark an das es weh tut und ich lang warten muss bis er wieder normal ist (1-2tage)

Beim Arzt war ich er sagt nur Trink Apfelsaft gekühlt jeden morgen habe ich bringt wiederum gar nix! Brauche starke hilfe manchmal zbsp heut war ich seit 10tagen net mehr und habe bauchweh und will entleeren aber ohne druck ist die gefahr zu hoch das nix raus kommt und ich verstopfung habe ! Hilfe bitte schnell :((

...zur Frage

Kann keinen Stuhlgang machen was kann passieren?

Bin seit 2 tagen in berlin und kann nicht kacken!hab alles probiert!morgen geh ich heim,kann bis dahin noch was pasieren?

...zur Frage

Weiße Würmer im Stuhlgang. Hat jemand Rat?

Ich habe weisse würmer im stuhlgang mir ist es aber peinlich zum arzt zu gehen...hat jemand Rat? :/ schonmal danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?