Stuhlgang vor dem Kiffen?

9 Antworten

hahaha.....gute Frage ! ^^

also warum Du ausgerechnet vor dem Kiffen den Drang hast, einen abzuseilen, ist mir beileibe auch ein Rätsel ! ^^

das Beste, was Du tun kannst, ware vor dem Konsum Deinen Darm zu leeren mithilfe von Rizinusöl ( sofern Du unter Verstopfung leidest )

wär ja theoretisch alles denkbar. und natürlich nichts essen, bevor Du kiffst...

Es hat mit dem Rauchen an sich zu tun. Funzt also bei sämtlichen Raucherartikeln. Allerdings erst nach dem Beginn des Rauchens. Auch meiner Schwägerin fiel dies mal auf, wenn sie nach dem Essen eine rauchte. Der im Magen angekommene blaue Dunst wirkt auf die Verdauung, in Computersprache ausgedrückt, sozusagen finalisierend^^.

Allerdings redet der Fragensteller nur vom bauen. Das heißt er ist noch nichteinmal zum Konsum gekommen.

2
@atze3011

Ja fiel mir auch auf - aber da hatte ich schon alles fertiggeschrieben. The "Point of no return" war praktisch schon überschritten :)

2

Hallo Timer !.....seit dem ich Denken kann, beschäftige ich mich (leider zwangsläufig) mit diesem Phänomen und bin trotzdem noch nicht auf ein endgültiges Ergebnis gekommen. 

Meine Vermutung, ist das Zusammenspiel von Körper und Geist. Der Geist sagt, Du darfst oder sollst oder kannst jetzt nicht Kackern müssen.......nur der Körper hat schon reagiert und......befolgt artig die Befehle des Gehirns ! Nur der Gedanke daran, kann bei mir diese Reaktion auslösen ! Ich hab schon mal einen Job verloren, weil ich (ebenfalls zwangsläufig) den Bus 2 Haltestellen früher verlassen musste 😂 !!! 

Tja....ihr lieben Leute....das soll noch einer Verstehen !

Gruß......Mr. Smith

1

Kiffer kommen immer auf die tollsten Fragen.
Vielleicht hast du einfach schiss vor dem riesen Ding, das du dir mal wieder gebaut hast.

Ach quatsch ... Ich hab nie schiss außer vor spinnen 😱😉

1

Meine 'Freundin' hat Probleme beim Stuhlgang?

Sie hat nur noch Durchfall. Und sie errichtet das alles auf meiner Toilette. SIE soll einfach nur gehen.

HILFE.

...zur Frage

Kann nicht mehr groß aufs Klo! Hilfe!

Hallo,

seit vorgestern kann ich nicht mehr groß aufs Klo gehen. Ich habe schon voll Bauchweh und wenn ich mich hinsetze gibt es mir einen Stich in den Bauch/Darm oder keine Ahnung was da ist. Ich habe mich echt schon angestrengt aber es kommt einfach nichts. Was soll ich machen?

...zur Frage

Gras geraucht Wirkung immer noch nicht vorüber habe ich eine Psychose?

Ich habe mich von meinen Freunden überreden lassen, mit denen Gras zu rauchen. Mir ging es die ganze Zeit schlecht, mir war/ist Schwindelig und ich musste mich mehrmals übergeben. Die Sache ist das ganze ist jetzt 8 Stunden her und ich bin immer noch benebelt ist das normal oder habe ich eine Psychose?

...zur Frage

Mein Stuhlgang ist zu dick und ich kann seit 2 Tagen nicht mehr auf die Toilette

Seit zwei Tagen kann ich nicht mehr groß auf die Toilette. Ich merke das mein Kot dick ist aber er kommt nicht raus. Ich habe das Gefühl das ich auf die Toilette muss aber wenn ich gehe kann ich es nicht raus drücken. Was soll ich dagegen machen?

...zur Frage

Rückenschmerzen wegen Stuhlgang?

Wenn ich den Drang hab auf Toilette zu gehen (groß), bekomme ich rückenschmerzen. Nachdem ich auf Toilette war ist alles weg. Komisch oder ? Woran könnte das liegen ?

...zur Frage

Ständiges Lustgefühl & Stuhlgang?

Ich habe seit etwa zwei Tagen ein komisches Gefühl in der Vagina. Ich muss ständig auf die Toilette (dabei kommt fast nichts raus) & beim Stuhlgang fühlt sie sich erregt an & stinkt extrem. Es ist sehr lästig, ich konnte auch nicht schlafen deswegen & habe ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen. Beim Stuhlgang selbst ist es auch echt ein komisches Gefühl, wenn man pinkelt und sie sich erregt anfühlt. Zudem kommt beim Stuhlgang praktisch nichts, aber ich renne fast jede Stunde auf die Toilette, weil ich das Gefühl habe ich mache mir sonst in die Hose. Ich habe es versucht mit Selbstbefriedigung zu stillen & es klappte auch aber nur ein paar Minuten, dann kommt das Gefühl zwischen lustvoll & auf Toilette zu müssen, gleich wieder hoch. Ich habe einen Freund & wir haben auch sehr oft Sex, das heisst an einem Sexentzug oder sonstigem kann es nicht liegen. Habe keine Ahnung was das sein könnte & hoffe auf schnelle Antworten. Danke im Voraus. 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?