Stuhlgang von Hund zu weich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rohe Möhren, klein geraspelt, püriert oder einfach aus dem Glas sorgen für festeren Stuhlgang. Habe das schon oft gehört und nun bei Meiner auch die Erfahrung gemacht. Ist halt die Frage, ob Deiner es zum TF frißt...

Danke - klingt gut=) Mein Hund frisst prinzipiell alles wenn er vorher gesehen hat, dass ich es esse - ich mag zwar keine Möhren aber ein kleines Stück werde ich schon runter bekommen lach - vielen Dank für den Tipp

0
@Pryar

oje, das stelle ich mir hart vor, gerade in der zeit, als du gebarft hast ;)))

0
@aotearoa01

Ne bei rohem fleisch war das zum glück unnötig...

0
@Pryar

kartoffelpüree (?) hilft auch, wie ich diese woche festgestellt habe... ;))

0

etwas gekochte Leber füttern.

rohe Leber wirkt leicht abführend, gekochte stopft ein bisschen.

O.o WIE hast du das herausgefunden ?

Was? Das die Kac.ke zu weich ist? Das sieht man - als Hundehalter solltest du schon beobachten was dein Hund sich so rausdrückt - denn daran kannst du z.B manche krankheiten erkennen. Und ganz wichtig: Hunde bekommen auch mal würmer - und es ist nicht gerade gut diese nicht zu bemerken.....

0

Was möchtest Du wissen?