Stuhlgang tut vdammt weh!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ab zum arzt und untersuchen lassen.abwarten bringt gar nix.könnte darmverschluss sein.gute besserung

Vielleicht ist Dein Stuhl nur zu hart? Versuche es mit Milchzucker im Tee......und generell viiiiiiiel trinken!

Da es aber auch Hämoriden oder Zysten im Darm sein.......also.....ab zum Arzt!!!!

Geh am besten zum Arzt! Noch heute wenns geht! Das rauspressen des Stuhlgangs darf nicht schmerzhaft sein! Wenn Blut dabei war KÖNNTEN es Hämoriden sein aber lass das beim Arzt abklären! Wenn du jetzt nicht mehr auf Toilette gehst bekommst du einen Darmverschluss und das kann tödlich enden!!!

Ich habe das meiner Mutter grade alles mitgeteilt, sie meint, das wäre nichts schlimmes, ich solle mir keine Sorgen machen, das würde vom ständigen Vor-dem-PC sitzen kommen.....

Sie labert mich lieber damit voll, dass ihre Schwester an einem Darmverschluss gestorben ist. Ich habe gesagt, wenn sie nicht will, dass ihr Sohn auch daran stirbt soll sie mit mir zum Arzt gehen, aber da wir nicht grade die Kohle fürs Leben haben, meint sie das alles zu Teuer wäre usw....

Ich weiss nicht mehr weiter :(

0
@Zinne

Der Arzt fürs eigene Kind sollte NIE zu teuer sein und wenn du unter 18 bist brauchst keine Praxisgebühr zu zahlen!!!! Du solltest schleunigst zum Jugendamt gehen!!! Auf der einen Seite sagt deine Mutter das wäre nicht schlimm und auf der anderen Seite sagt sie das ihre Schwester an Darmverschluss gestorben sei!!!! Sag ihr das minderjährige keine Praxisgebühr zahlen müssen und Geld für die Gesundheit sollte IMMER da sein!!!! Erst recht fürs eigene Kind!!!!!!!! Deine Mutter sollte sich schämen und sich nicht mehr Mutter nennen!!!!

0
@SweetGirl2502

du hast recht, liebe sweety.

sehr bedenklich, wie leichtsinnig, die mutter mit der gesundheit ihrer tochter, umgeht. LG

0

Leute Leute, es war halb so schlimm! Ich habe nur etwas wenig getrunken, und der Arzt hat mir dann ein Klysma für 5,55€ verschrieben. Nach 6 Minuten konnte Ich wieder wie gewohnt "scheissen" :D

Danke trotzdem für eure Hilfe

Also mach dich mal ganz schnell auf zum Arzt!!! BITTE

servus, zinne! hab soeben gelesen. vielleicht interessiert es dich.

Antwort von Petеr Кöstеrnach 16 Stunden ... mehr auf http://w-w-w.ms/a1adcd

alles gute, von der mishiko'

zusatz: das ist eine seite, wo man gesundheitsfragen stellt. kannst dort auch selbst die frage an einen arzt stellen.kostenlos.

ich finde auch die antwort, von ongenannten peter köster, ist für dich sehr aufschlussreich. alles liebe!

0

Was möchtest Du wissen?