Was hilft gegen schmierigen Stuhlgang?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du dich nicht so viel bewegst, kann es natürlich sein, das sich das auf deine verdauung auswirkt.

oder es liegt an deinen ess und trinkgewohnheiten.

das alles kannst du ändern. oder du gesht zum arzt und schilderst dein problem. rumfummlen wird er an dir nicht. er wird fragen,w as du isst und trinkst und vielelicht dienen bauch abtasten udn eine kotprobe fordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige mal, aber du widersprichst dir selbst!

Erst erzählst du es schränkt dich total ein und plötzlich ist es nicht so schlimm und du willst nicht zum Arzt?

Dafür habe ich kein Verständnis! Deine Gesundheit sollte dir wichtiger sein als ein unangenehmes Gespräch! Glaub mir, die Ärzte haben bei Weitem Schlimmeres gehört als von Durchfall^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ntznme 20.03.2013, 10:47

ehm keiner weiß wer ich bin ? und 2 es ist kein durchfall

0
ntznme 20.03.2013, 10:51
@ntznme

und ich hab nicht gesagt das es nicht schlimm ist? ich habe nur gesagt das ich nicht zum arzt möchte ?!

0

es kann viele gründe geben warum dein stuhl sich verändert hat... vielleicht hast du deine ernährung unbewusst verändert, mehr fett oder säure..... es gibt auch verschiedene viren und bakterien die den stuhl verändern können, eine pilzüberbesiedlung (candida albicans) kann auch eine ursache sein... bei darmkrebs bekommen viele probleme mit dem stuhl...

auch wenn du nicht willst, aber wenn du schon bereit bist öffentlich über deinen stuhlgang zu reden solltest du vielleicht den gang zum arzt vorziehen, der kann dir sagen was los ist, bauch abtasten und stuhlprobe wird das erste sein, ganz normale sache und der arzt hat schweigepflcht, also zier dich nicht, das kann sosnt was sein, gefährlich oder ungefährlich aber ich denke selbst wenn du ein bild von deinem stuhl hier hochlädst wird dir keiner sagen können was dir fehlt...

schmieriger stuhlgang ist ein häufiges symptom vom allem möglichem....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sofort zum arzt gehen? damit würd ich nicht spaßen wenn einem die gesundheit wichtig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit Oktober hast du das und da warst noch nicht beim Arzt.?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ntznme 20.03.2013, 10:42

ich werd auch nicht gehen :)

0
Kirmesmodellbau 20.03.2013, 10:43
@ntznme

na denn wirst halt austrocknen und auf dem Friedhof landen, viel Spass noch dabei!!

1
em1990 20.03.2013, 10:44
@ntznme

Dann kann es dich ja nicht so sehr einschränken wie du schreibst...

0
ntznme 20.03.2013, 10:45
@em1990

ich schäm mich einfach was soll ich machen

0
em1990 20.03.2013, 10:46
@ntznme

Sieh deine Gesundheit einfach als wichtiger an!

Durchfall ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, durch den Wasserverlust kannst du wirklich austrocknen und das kann tödlich enden!

0
ntznme 20.03.2013, 10:48
@em1990

es ist kein durchfall ganz normaler stuhlgang nur beim putzen wird es schmierig

0

Was möchtest Du wissen?