stuhlgang schleim am papier?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das passiert manchmal, ist aber nicht schlimm. Vielleicht bekommst du deine Tage? Wenn du dir ganz sicher sein möchtest dann kannst du natürlich zum Arzt gehen.

bei Schleim im Stuhl sollte man schon zum Arzt gehen; schlimmstenfalls ist das Eiter und du hast da ne Entzündung im Darm. Meist ist das aber nicht weiter bedrohlich, abklären lassen würd ichs trotzdem, das geht ganz einfach mit ner Stuhlprobe,die ins Labor geschickt wird, völlig unkompliziert. Hast du denn bedacht, dass der Schleim auch aus der Scheide kommen könnte? Zb wenn du gerade beim eisprung bist (ca 2 Wochen nach der Regel)

Nein ich bekomme in 9-10 tagen meine tage

0
@Mausi95

ja, das könnte dann aber wirklich sein, dass es daher kommt.. ich habe das fast jeden Monat ca 10-12 Tage vor meinen Tagen.

0

Igitt. Das ist normal. Wenn das nicht aufhört (1 Woche), dann erzähl das dem ARzt.

Eure Familie gehört halt zur Gattung der "Schleimscheißer". Da ist das normal. :)

Was möchtest Du wissen?