stuhlgang rosa blut auf papier darmriss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hellrotes Blut ist eher ein anzeichen für Hämoriden, am besten wäre wenn du einen Arzt aufsuchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaluArtz
23.08.2015, 21:19

ich geh demnächst zu einer hauptuntersuchung ich denke mal sie nehmen blut ab kann man da das festellen ? was es ist

0

Das hört sich schon nach Hämorrhoiden an... und das "rosane" ist sicher Blut...geh mal zum Arzt oder in die Apotheke und lass dir eine Creme verschreiben, falls es wirklich Hämorrhoiden sein sollten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FaluArtz
23.08.2015, 21:19

ich geh demnächst zu einer hauptuntersuchung ich denke mal sie nehmen blut ab kann man da das festellen ? was es ist

0
Kommentar von cakecup14
23.08.2015, 21:34

Also wenn es Hämorrhoiden sind dann nicht...das sind nämlich ausstülpungen und können natürlich nicht im Blut nachgewiesen werden...du wirst ja sehen wenn nichts anderes festgestellt wird muss es das sein...und dann holst du dir halt ne salbe und beobachtest das ganze

0

Was möchtest Du wissen?