Stuhlgang Probleme und Übelkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, es könnte noch eine Magenspiegelung gemacht werden und ein CT vom Oberbauch. Zusätzlich großes Blutbild. Damit wären zumindest alle organisch abklärbaren Dinge abgedeckt. Bleiben auch diese Untersuchungen ohne Ergebnis, darf sich auf die Psyche gestürzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht so aus, als wärst Du nicht glücklich mit Deinem Job / Deinem Arbeitsplatz. Vielleicht kann Dir ein Psychologe helfen, oder eine neue Arbeitsstelle! Good luck 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris263
18.07.2017, 21:43

Am Job liegt es nicht. Ich war zwar vor paar Monaten schon auf dem Absprung aber dann hat sich was geändert und bin dann doch geblieben. Und momentan habe ich keine Probleme auf der Arbeit. 

0

Was möchtest Du wissen?