Stuhlgang Problem Klopapier?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist keine Krankheit, sondern der Normalfall, der jedoch heutzutage sehr selten ist.

Das bedeutet, dass deine Darmflora in Ordnung ist, weil die Biomasse ordentlich geformt und nicht zu trocken, nicht zu feucht ist.

Sei zufrieden und lobe deinen Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Manchmal scheißt dz dir sozusagen auch die Seiten deines a***lochs voll und deshalb müsste man das dann abwischen. Wenn du halt härteren Stuhl hast dann ist die Wahrscheinlichkeit höher dass man da auf dem Klopapier nichts mehr sieht weil ja alles raus gekommen ist und kein Stück Dünnschiss irgendwo dran klebt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dein Stuhlgang in letzter Zeit denn sehr fest? Wenn ja, dann kann das mal sein. Wenn das allerdings jetzt noch ein paar Tage (also 2, 3) anhält, würde ich damit wirklich zum Arzt gehen. Im Zweifel lieber etwas zu früh als etwas zu spät :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine damit dass nicht vom stuhlgang auf dem klopapier zu sehen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist okay ;) brauchst dir keine gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?