Stuhlgang Probe nicht abgegeben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wäre es mit Ehrlichkeit?

Also einfach sagen, daß du es morgens nicht geschafft hast. Das ist ja kein Drama und kann nachgeholt werden.

Die Schwangerschaft solltest du allerdings dringend offenlegen, weil es Medikamente gibt, die währenddessen nicht gegeben werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dein Arzt - nicht dein Vorgesetzter. Sag ihm halt wie es war. Er wird es verstehen. Du solltest ihm vertrauen oder besser wechseln, wenn du das noch kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso gehst du zu 'nem Arzt vor dem du Angst hast? Du solltest dir einen Arzt suchen, zu dem du Vertrauen hast (erst mal als Vorschußlorbeeren) und Vertrauen kann man nicht aufbauen, wenn du ihn anlügst. Sei offen und ehrlich zu ihm - wenn er dir kein Verständnis entgegen bringt, so wechselst du den Arzt (erneut)

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz locker bleiben ... sag du hast das mit dem Mittwoch einfach durchnand gebracht. Dann bekommste nen neuen Test und alles ist gut :-)

Was meinst du wie viel menschen das schon passiert ist ? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwiebelringe17
16.02.2016, 22:58

Durchnand ? :D was bedeutet das

0

Sag ihm doch einfach die Wahrheit, dass er zu hatte und so weiter.. Keine Sorge, Ärzte sind auch nur Menschen, auch wenn sie sich manchmal wie Übermenschen fühlen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist so schlimm daran zu sagen das Du es vergessen hast???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach ehrlich!
Was nützt es,zu lügen.
Bitte keine blœden kommentare
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?