Stuhlgang nur alle 3-4 Tage, ist das normal?

1 Antwort

Ich beantworte einfach mal ein und halb jahre später :D falls es nicht besser ist, jeder hat irgendwas was er nicht verträgt, versuch es mal plaumensaft oder scharfes essen, kaffe.. Diese ganze zeugs falls halt nicht wirklich verträglich is, viel glück und einen guten rutsch :P

Bekomm ich wieder meine Tage?

Hey Leute also ich hab letzten Monat das erste mal meine Tage bekommen und eigentlich sollte ich sie vor 2 Tagen wieder bekommen hab ich aber nicht (ist ja normal das es meistens unregelmäßig ist am Anfang ) aber eben war ich auf Klo und da war so ein wirklich miniiiii kleiner Fleck also so 1mm oder so :) ich hab Angst das ich meine Tage jetzt wieder bekomme ich hab nur Tampons da soll ich einen für die Nacht rein machen ? Nicht das ich sie doch nicht habe und dass das raus machen dann weh tut .. ich hoffe mir kann jemand helfen :)

...zur Frage

nach Haarewaschen flecken im Handtuch?!

Also ich habe am Freitag mir die Haare färben lassen... und als ich heute morgen duschen war und dann ein Handtuch um die Haare gewickelt habe, und es später abgemacht habe, waren da mehrere Flecken.

ist das bei der 1-2 Haarwäsche danach normal?

sie wurden dunkelbraun/rötlich gefärbt.

Ohne folie oder so also der friseur hat es einfach in die Haare einmassiert.

hab angst das da jedes mal soviel farbe weggeht.

die haare sehen heute genauso aus wie freitag und so aber nicht das die farbe irgendwann raus geht und die orange oder so sind.

 

also ist das normal ...

...zur Frage

Hilfe Verstopfung Was soll ich tun

Hallo Leute ich hab seit 6 Tagen das Problem das ich nicht kacken kann, ja lacht ruhig aber mir gehts echt nicht gut Ich sitze immer auf Klo und es will einfach nicht ganz raus und das was rauskam war total schwarz Habe vorhin leichtes Abführmittel genommen und habe so angst das es nichts bringt ich will nicht ins Krankenhaus muessen da ich totale Schmerzen habe . Ich trinke schon die ganze Zeit Kirschsaft und esse Nüsse.. Was soll ich tun 😪

...zur Frage

Abführmittel wegen op Hilfe?

Also ich hab am Montag eine Operation weil ich mir den Fuß gebrochen hatte und habe schieben drinnen die raus kommen mein Arzt hat zu mir gesagt ich sollte mit leeren Magen dort hingehen das beste wäre komplett die zwei Tage aufs Essen zu verzichten und sehr viel Wasser trinken weil mir von Haus aus immer sehr schnell schlecht wird.. Er meinte ich sollte Abführmittel nehmen das mein Körper sicher leer ist ich soll mich laxoperal holen dass ist rezeptfrei hab aber Angst das ich dann ständig auf dem Klo sitzte.. Hat jemand Erfahrung mit Abführmittel ich würde es mir gerne morgen holen danke :)

...zur Frage

Klopapier zum schützen während meiner Tage?

Hallo Leute. Während meiner Tage benutze ich zwar Binden aber die wechsel ich nicht , ich stecke Mir immer noch viel Klopapier in die Unterhose und das wechsel ich dann (ich Mach das Weil ich so angst hab das ich auslaufe !) is das ok?!

...zur Frage

Hab Angst das der Durchfall wieder nicht aufhört?

War 8 Tage nicht auf dem Klo und war heute beim Arzt und der hat gesagt ich soll ein Abführmittel nehmen das letzte mal als ich Abführmittel genommen habe war ich 10-15 mal auf dem Klo hab Angst das es diesmal wieder so is..😐

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?