Stuhlgang nach ,,Pille danach''?

2 Antworten

  • Nein, kein Problem. Stuhlgang ist normal und vermindert nicht die Wirkung.

Nein, nur bei Durchfall und Übergeben musst du aufpassen, denn das beeiträchtigt 4-5 h danach die Wirkung, weil die "Pille danach" nicht im Magen aufgenommen wird.

Pillenwirkung (Leona Hexal) beeinträchtigt?

Hallo! Ich habe heute um 17:00 Uhr die Pille genommen. Um 21:30 Uhr musste ich dann 1 Mal groß aufs Klo und hatte flüssigen Stuhlgang bzw. flüssiger als ein Kuhfladen aber nicht so flüssig wie Wasser (Entschuldigung für die genaue Beschreibung). Jetzt wollte ich wissen, ob das schon Durchfall war und ob es die Pille beeinträchtigt hat bzw. ob die Pille zu dem Zeitpunkt schon gewirkt hat. P.S. Ich bin in der 3.Einnahmewoche

Danke!

...zur Frage

Wie lange kann ich die Pille-Danach einnehmen?

Ich habe Antibiotika genommen, war durch die Pille geschützt aber habe angst dass das antibiotika die Wirkung beeinträchtigt.. hab vor und während der antibiotika Einnahme und nach der letzten antibiotika Tablette 4 Tage danach die Pille genommen und hatte dann sex.. man kann ja nie wissen.. Wielange wirkt die Pille danach? Wielange kann i h

...zur Frage

Pille DANACH und dann sex?

Ich habe Samstag morgen die Pille danach eingenommen. Samstag abend hatte ich aber GV, ich weiß dass die Pille danach die Wirkung meiner normalen Pille aufhebt trotzdem hat die Frau in der Apotheke gesagt ich habe 5 Tage Schutz nach der Einnahme der Pille danach. Wenn ich nach der Pille danach trotzdem ungeschützten GV hatte, kann ich dann schwanger sein?

...zur Frage

Pille-Durchfall-Sex-Schwanger?

Also ich hab da so ein Problem.. ich habe wie gewohnt meine Pille um 19:00 Uhr genommen, hatte allerdings so um 20:15-20:30 Uhr Durchfall .. sind dann anschließend auf eine Party und kamen von der um 00:15 wieder Heim .. hatten dann um 00.30 Sex .. hat meine Pille gewirkt oder hat sie ihre wirkung verloren?

...zur Frage

Pidana und danach gv, bin ich schwanger?

Hallo!

Ich nehme jetzt seit ca 2 jahren die Pille. Seot kurzem hab ich einen Freund und demnach auch gv. Wir verhüten nur mit der pille. Vor einer woche musste ich die Pille danach nehmen, weil ich die pille über 12 std zu spät genommen habe und wir ein paar tage zuvor sex hatten. Nun muss ich diese Woche zusätzlich mit einem kondom verhüten, habe gestern die 5te pille der 7 die ich nehmen muss um den schutz aufrecht zu erhalten genommen. Gestern hatten wir dann sex mit einem kondom, dieses ist jedoch gerissen und er ist in mir gekommen. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

pille und nach 2,5h normaler Stuhlgang?

hey! ich habe gestern zum ersten mal die Pille (Peliette) genommen und hatte aber dann nach 2,5h normalen Stuhlgang. Hätte ich sie nachnehmen sollen, oder ist das okay und beeinträchtigt nicht die Wirkung? Mit besten Grüßen, ich :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?