Stuhlgang mit blut,angst?

4 Antworten

Warum gehst du dann nicht zum Arzt und fragst lieber auf Gutefrage.net?

Ich verstehe, dass du Angst vor der Wahrheit hast, aber das hilft dir auch nicht. Wenn du Darmkrebs haben solltest, darfst du keine Zeit verlieren. Daher stehe deinen Mann und mach schnell einen Termin bei bsp. einem Proktologen aus. Erwähne auch die Symptome und das du Angst hast. Niemand wird dich dafür auslachen. Wobei ich den Kontext zu den Karotten nicht verstehe.

Seit dem ich die karotten gegessen habe, fühlte ich mich sehr unwohl und habe seit dem bauchschmerzen ( ab und zu ) ich weiss tönt dumm aber ja..

0
@bvbball

Ruf bei einem Proktologen an und erläutere die Situation. Blut muss definitiv nicht automatisch bedeuten, dass du Darmkrebs hast. Ich hatte schon mal ähnliche Fälle und da war auch nichts in dieser Richtung der Fall. Mach dir nicht so viele Sorgen und lege einen Termin fest.

0

Frage im Zweifel immer den Arzt. Eine Ferndiagnosen im Internet ersetzt den Arztbesuch nicht.

Ja so ist das mit Google.... man ist unheilbar krank und hat noch 5min zu leben. Etwas anderes kommt nicht in Frage.

Ja Google ist ja kein Arzt 😁😁😁😁

0

Nein, alles OK! 😉
Passiert schon mal

Was möchtest Du wissen?