stuhlgang mache mir ständig in die hose - ,, Bremsspuren"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Möglich, dass du eine leichte Entzündung am Darmausgang hast und deshalb der Schließmuskel nicht richtig abdichtet. Wenn es bisher nicht besser geworden ist, solltest du zum Arzt gehen und es abklären lassen, schon allein wegen dem Stress, den dir dieser Umstand macht. Keine Angst, du bist nicht der einzige, der mit einem solchen Problem beim Arzt ankommt.

habe schon eine stuhlprobe abgegeben da kam auch nichts negatives herraus

aber vielen dank

0
@I3E4ST

Hämorrhoiden könnten ebenfalls eine Ursache sein. Das ist verbreiteter als man denken könnte. Ansonsten würde ich abklären lassen, ob du vielleicht einen besonders dünnen Stuhlgang hast (Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Pilzbesiedlung verursachen ebenfalls Blähungen)

0

Mit solchen Beschwerden solltest du doch mal einen Arzt aufsuchen.

bist du ein troll?

wenn nicht, klemm dir einfach ein oder mehrere blatt toilettenpapier zwischen die backen, das fängt dann alles ab

nein kein Troll
das ist auch keine langfristige Lösung

0

Was möchtest Du wissen?