Stuhlgang? jeden abend? was tun?

3 Antworten

Dein Stuhlgang ist dazu da, unverdauliche Pflanzenfasern und weitere Bestandteile deiner Nahrung auszuscheiden, außerdem ist viel Wasser im Kot enthalten.
Stuhlgang an sich ist jeden Tag völlig normal.
Durchfall jeden Tag ist eher bedenklich.

Unten kommt nur raus was oben rein kommt. Ist doch logisch. Biologie 3.Klasse, Verdauungssystem. Was gibt's denn da nicht zu verstehen?   

Hast Du nun Stuhlgang oder Durchfall? Um einen geregelten Stuhlgang jeden Abend würden Dich viele beneiden.

also stuhlgang, muss hald jeden tag aufs klo und das will ich hald nicht mehr?

0
@larissaa11a

Sei froh darum, es gibt Leute, die können höchstens einmal die Woche und die quälen sich einen ab. Daß Du täglich mußt, ist doch ein Zeichen von Gesundheit und guter Nahrungsverwertung.

0

Durchfall oder nicht, wirkt Pille?

Ich hatte ca.um 17:00 und um 19:00 Uhr Stuhlgang, der um 17:00 Uhr war fest und der um 19:00 Uhr in der Menge sehr wenig und teils breiig, war das Durchfall oder nur nur weicher Stuhlgang. Habe gestern Abend um 23:00 Uhr die Pille genommen, deswegen muss ich mir doch keine Sorgen machen oder? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Kein normaler Stuhlgang woran kann es liegen?

Hallo

ich weiß die frage hört sich ein bissel doof an aber ich wollte fragen wieso ich seit Monaten kein normalen Stuhlgang habe ich kriege immer wieder Durchfall oder Verstopfung und kämpfe gegen Schmerzen und Schweißausbrüche in der Toilette aber wieso????

...zur Frage

Stuhlgang Problem Frage?

Guten Abend,

mein Stuhlgang ist seit einigen Tagen etwas breiiger und hellbraun. Sieht nicht wie Durchfall aus.Die Form sieht immernoch leicht wie eine "Wurst aus".

Wollte fragen was dagegen alles helfen könnte?

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Hilfe , Ich hatte im stuhlgang 1mm weiße körner dabei hatte ich durchfall , und ich war noch nicht beim arzt villeicht Körner or so ich weis selber nicht so?

...zur Frage

Schleimig blutiger Stuhlgang?

Hallo Ich habe ungefähr seit Donnerstag so einen schleimigen Stuhlgang gehabt. Am Anfang habe ich etwas bauchkrämpfe und muss dementsprechend auf Toilette. Am Wochenende hatte ich das Problem nicht. Außer gestern Abend nach dem Essen. Heute dann auch wieder. Ich habe jedesmal bauchkrämpfe und muss auf Toilette. Der Stuhlgang ist schleimig und ich bin mir nicht sicher ob es wirklich Blut war aber der Schleim sah ganz ganz leicht rötlich aus. Ich habe die letzte Woche auch unheimlich viele Kirschen gegessen und danach hatte ich auch häufig Bauchschmerzen. Außerdem trinke ich momentan viel Wasser da es so warm ist und ich bin meinem Arzt gesagt bekommen habe das ich doch bitte mehr trinken soll. Könnte es daran liegen? Soll ich noch 1-2 Tage abwarten oder direkt zum Arzt? Ansonsten geht es mir nämlich gut und nachdem ich auf Toilette war ist auch alles wieder gut.

...zur Frage

Was kann die Ursache für dauer durchfall sein?

Hallo, habe seit mehreren Monaten dünneren Stuhlgang also nicht flüssig aber dünn. Was kann die Ursache sein? Gehe zum arzt aber wollte mich mal vorab informieren!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?