Stuhlgang? jeden abend? was tun?

3 Antworten

Dein Stuhlgang ist dazu da, unverdauliche Pflanzenfasern und weitere Bestandteile deiner Nahrung auszuscheiden, außerdem ist viel Wasser im Kot enthalten.
Stuhlgang an sich ist jeden Tag völlig normal.
Durchfall jeden Tag ist eher bedenklich.

Unten kommt nur raus was oben rein kommt. Ist doch logisch. Biologie 3.Klasse, Verdauungssystem. Was gibt's denn da nicht zu verstehen?   

Hast Du nun Stuhlgang oder Durchfall? Um einen geregelten Stuhlgang jeden Abend würden Dich viele beneiden.

also stuhlgang, muss hald jeden tag aufs klo und das will ich hald nicht mehr?

0
@larissaa11a

Sei froh darum, es gibt Leute, die können höchstens einmal die Woche und die quälen sich einen ab. Daß Du täglich mußt, ist doch ein Zeichen von Gesundheit und guter Nahrungsverwertung.

0

Ich habe seid 5 Tagen keinen Stuhlgang mehr, was soll ich tun?

Ich bin erst 13. Heute ist schon der sechste Tag und ich hatte immernoch keinen Stuhlgang. Normalerweise habe ich jeden vierten und fünften Tag einen Stuhlgang aber heute ist schon der sechste. Was soll ich machen?

...zur Frage

extreme schmerzen beim stuhlgang

hi, ich muss seit kurzem antibiotika nehmen seit dem habe ich leichten durchfall und muss teilweise bis zu 5 mal am tag auf die toilette, heute hatte ich beim stuhlgang ein extrem schmerzhaftes brennen so dass es kaum auszuhalten war leichte blutspuren sind jetzt auch zu sehen sollte ich deswegen direkt zum arzt ?

...zur Frage

Seit 26.7. 16 kein Stuhlgang mehr was tun schnell hilfe bitte?

Guten Abend Wie gesagt hatte ich zu letzt Stuhlgang am 26.7.16 seit dem nicht mehr zwar spüre ich stuhlgabg aber wenn ich muss kommen nur pupser raus sonst nichts was kann ich tun damit ich wieder normal Stuhlgang habe? Bitte um hilfe habe etwas angst. Bin 26 und Weiblich kann es vor kommen das man 1-2 wochen kein stuhlgang hat? Danke für eure Antwort

...zur Frage

Hilfe , Ich hatte im stuhlgang 1mm weiße körner dabei hatte ich durchfall , und ich war noch nicht beim arzt villeicht Körner or so ich weis selber nicht so?

...zur Frage

Wässriger Stuhlgang ?

Seit Freitag Abend bin ich erkältet( schnupfen etc) . Seit Sonntag habe ich immer gegeben Abend wässrigen Stuhlgang ( keine Schmerzen). Gestern habe ich einmal erbrochen ( ich glaube das war aber vor Erschöpfung) . Und heute hab ich so ein allgemeines Unwohlsein und leichte Übelkeit. Die ErkältungSymptome sind schon am abflachen. Seit dem 30.6 dieses Jahres erhalte ich Stelara ( ein Immunsuppresiva)

Wie soll ich mich wegen dem Durchfall und dem Unwohlsein verhalten? Ich kenne das so gar nicht ..

Lg

...zur Frage

Rizinusöl macht durchfall?

Hallo also manchmal wenn ich esse habe ich bauch weh und kein nicht meinen stuhlgang machen und habe gehört Rizinusöl macht Durchfall habe 2 tage nur etwas genommen aber hat nicht geholfen was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?