Stuhlgang ist schmerzhaft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht mehr suppe und tee trinken bzw essen. Und dann vielleicht zum arzt gehen.

JordanBelford9 17.01.2017, 16:36

ernsthaft? na gut, probieren geht über studieren =D

0

Trinkst du eher wenig?, es könnte auch sein, dass du ein leicht eingedickter Stuhl hast... ih würde es trotzdem noch abklären lassen :) ich hoffe, ich konnte helfen

JordanBelford9 17.01.2017, 22:38

war eher durchfallmäßig und is weg soblad ich auf dem Klo war ^^

0
Sweetcherry01v 17.01.2017, 22:50

Dann vielleicht ein bakterium im Darm ...?🤔 ist nicht schlimm, sollte auch von alleine wieder weg gehen, würde aber auch mal nich zum Arzt gehen, eine Darmspieglung wäre auch nicht schlecht :)

0

Geh zum Arzt villt es es ja was ganz harmloses aber so etwas sollte man immer abklären lassen

Nichts schweres mehr essen und zum Arzt gehen.

JordanBelford9 17.01.2017, 17:01

was meinst du mit "schweres essen"

0
DerHulk14 17.01.2017, 17:02

Naja nichts was schwer im Magen liegt zB Pizza

0
JordanBelford9 17.01.2017, 22:39
@DerHulk14

boa das ist sehr ausfühlich, als ob ich mich jetz nur von Pizza ernähren würde ^^ dann ürde ich mich aber auch nicht fragen warum ich schmerzen habe

0

Was möchtest Du wissen?