Stuhlgang ist mir unangenehm?

5 Antworten

ich hab das auch schon seit Jahren und ich habe deine anderen Fragen mal gelesen und es liegt bei dir ganz klar an der psyche es ar bei mir auch so da ich im Heim aufgewachsen bin... was ich dir raten kann such dir einen Terapolten mir hat das auch was gebracht

was muss das muss.. darfst dich nur nicht so anstellen, sonst wird es noch unangenehmer

Wasser aufdrehen und entspannen

angst vor Stuhlgang! :((

Hi Ich hatte letztens meine periode und war auf der toilette und es war blut in meinem stuhl. Ich hatte dann total angst, hab gezittert und mich übergeben. Jetzt muss ich auf toilette aber ich hab total angst davor!! :( hört sich komisch an aber ich hab richtige angst, was soll ich tun??? :/

...zur Frage

Kriegt man dabei ein Problem mit Hämorrhoiden?

Oft ist es so, dass ich mal mit Freunden draußen essen gehe. Nach dem Essen muss ich manchmal groß. Ich zögere meistens bis ich zu Hause bin, da es psychisch bei mir draußen nicht klappt auch wenn es komisch klingt. Dann gehe ich paar Stunden später zu Hause auf die Toilette und mein Stuhlgang dauert maximal 2 Minuten und ich muss gar nicht pressen, höchstens am Anfang nur ganz leicht. Kann man davon Hämorrhoiden bekommen wenn man den Stuhlgang hinauszuzögert?

...zur Frage

Hallo, ich hatte Rat einmal Sex aber das raus und rein fühlt sich unangenehm an und es tat am Anfang sehr weh. Es fühlt sich an als müsste ich pinkeln. Was tun?

...zur Frage

Blut beim Stuhlgang wegen Cocain?

Vor zwei woche als ich beim Stuhlgang war ist mein Darmausgang aufgerissen, da ich richtig gepresst habe, weil ich eine verstopfung hatte, beim abwischen war da einbisschen blut, habe es nicht so schlimm empfunden, vor 3 tagen habe eine kleine Linie Cocain im Ausgang genommen, und war seit dem 5-6 mal auf dem Stuhlgang und jedesmal beim abwischen war da auch sehr viel ( hell, dickflüssiges und mehrere stückchen) Blut. Da ich mehrere 10-15 minuten auf der Schüssel sass war auch das Wasser rot und kleine Blutspritzer, dann habe ich richtig hingeschau und mir ist aufgefallen das auch Stückchen im Stuhlgang selber sind, als hätte ich Tomaten gegessen. Ich habe kein schmerzempfinden ausser beim pressen des Stuhlgangs. Beim Letzten Stuhlgang als ich abgewischt habe hat es mich richtig Schokiert wieviel Blut da raus gekommen ist. Ich habe etwa 5 mal abgewischt und diesmal war es nur BLUT nichts braunes.

WAS SOLL ICH JETZT TUHN ich trau mich fast nicht mehr nochmal auf WC.

...zur Frage

Vorsichtig unangenehm (frage zu Stuhlgang)?

Guten Abend, ich bin 18 Jahre alt und habe ein Problem seid ein paar Wochen habe ich sehr häufig sehr festen Stuhlgang welcher Naja wie beschreibt man das...In kleinen Stücken auftritt. Es ist auf Toilette als hätte ich Verstopfungen und es tut auch weh wenn man ehrlich ist. Vorhin war am Toilettenpapier noch ein ganz ganz kleines bisschen Blut kann mir jemand sagen warum das alles so ist? Schließlich ist es extrem unangenehm und alles andere als normal. Vielleicht hängt es ja auch mit einer Krankheit zusammen. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Stuhlgang blutig

Hallo ich war gerade auf Toilette und mein Stuhlgang war blutig..Was ist das? Und ist das ernst? vllt.liegt es ja daran das ich in letzter Zeit ein wenig Verstopfung hatte...Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?