"Zerfetzter" Stuhl(gang)?

2 Antworten

Geh zum Arzt. Geh bevor noch Schmerzen kommen, und du zum Notfall gehen musst. Ist bei mir allerdings passiert.

Was ist den zerfetzder stuhlgang ?

Wenn der Stuhl nicht als ganze Wurst kommt, sondern so ziemlich gefranselt und gestückelt.

0

Etwas Blut am Toilettenpapier, sollte ich zum Arzt?

Hi.

Heute morgen gegen 6 hatte ich ein ganz kleines bisschen Blut am Toilettenpapier, 2 so ca. 5x5mm Fleckchen. Am Stuhlgang war nichts.

Jetzt gerade war wieder gar nichts zu sehen. Alles normal, ohne Blut.

Dazu muss ich sagen, dass ich sehr stark drücken muss.

Muss ich zum Arzt? Oder ist das ok, wenns wieder weg ist? Und kann der Arzt auch bis morgen warten?

LG

...zur Frage

Schwarzer flüssiger Stuhl? Sorgen machen?

Hallo ich war jetzt für 5 Tage in Spanien und habe seit 3 tagen nichts gegessen ..ich bin gestern zurückgekmmen und heute mrgen als ich auf toilette war, war mein Stuhlgang unnormal flüssig (nicht wie bei durchfall) und pechschwarz! meine frage ist, was das sein könnte und ob ich mir sregn machen muss?...sollte ich zum arzt gehen?

...zur Frage

Weicher Stuhlgang von Weight Gainer?

Ich trinke seit ca 2Wochen den Body Attack Weight Gainer (http://www.body-attack.de/power-weight-gainer-bestellen.html) und habe seit dem weichen Stuhl...

Ich bin 16Jahre alt ernähre mich Gesund und esse ca. 5-6 Mahlzeiten am Tag inkl. Weight Gainer...

Ist es schädlich für den Körper wenn man so einen breiigen Stuhl hat..? Oder muss mein Körper an diese zusätzlichen KH und das EW gewöhnen..?

...zur Frage

Wann soll ich zum Arzt bei senfartigem Stuhlgang?

Hallo ich m27 habe seit heute früh Senfartiken stuhlgang und Kreislauf beschwerden! Wann muss ich denn zum Arzt und was kann die Ursache dafür sein! Ich erwarte keine Ferndiagnose  aber ein Tipp und rat wären hilfreich! Dankeschön!

...zur Frage

Kein Stuhlgang- wann sollte man zum arzt/ Krankenhaus?

Ich hab jetzt seit fast 2 Wochen kaum richtigen Stuhlgang. Wann sollte man damit zum arzt/ ins Krankenhaus? Irgendwann staut sich da doch zu viel an?

...zur Frage

viel Blut beim Stuhlgang; Arzt aufsuchen?

Hallo Wenn ich Stuhlgang habe ist ab und zu einige tropfen Blut am Klopapier. Ab und zu mehr ab und zu weniger. Am Stuhl selbst ist nichts zu sehen Allerdings war es heute viel mehr Blut als sonst. Man hat es am Wasser in der Toilette erkennen können. Am Stuhl selbst habe ich kein Blut erkennen können.

Ich habe auch keine körperlichen Beschwerden und außer ab und zu Erkältung bin ich fast nie krank (bin 17 Jahre alt). Ich ernähre mich ziemlich gesund und habe eine normale Körperfigur. Jetzt meine Frage: welche Ursachen kann das haben und muss ich zum Arzt?

Glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?