Stuhlgang geht nur ausgeschlafen?

2 Antworten

Stell den Wecker 'ne halbe Stunde früher als sonst, heb' dich in die Küche und schlürfe ein Glas O-Saft ein, und entspanne wach in der extra Zeit. Wenn du aber nachts vorm Computer sitzt bis du am Umfallen bist und insgesamt zu wenig Schlaf hast, bringt das auch nichts.

Also ich bin selbst kein Arzt und möchte dir keine Tipps geben, von denen ich selbst nicht überzeugt bin.

Geh doch einfach zum Arzt, der wird wissen was zu tun ist :D

Ist das ein Wurm ( Achtung ekliges Bild)?

Ich hatte sowas schon öfters im Stuhl und habe auch seit längerer Zeit magenprobleme. Blähungen, viel Schleim im Stuhl, und häufigen Stuhlgang.. Die Ärzte hatten mein Stuhl zwei mal und dabei ist nichts raus gekommen..

...zur Frage

Seltsamer Stuhlgang / kann ich meinen Stuhlgang verschieben?

Guten Morgen,

Ein etwas unangenehmes Thema aber ich möchte nicht gleich zum Arzt gehen, also wende ich mich an euch!

• Ich habe irgendwie Stuhlgangprobleme. Seit einiger Zeit, ist es zuerst richtig fest und ich denke schon (Oh Gott, bitte keine Verstopfungen) und es ist halt echt hart und unangenehm und dann wird es aber richtig flüssig, fast schon wie Durchfall. Was könnte das sein und was kann ich dagegen tun?
  1. Kann ich den Zeitpunkt, wann ich groß auf die Toilette muss, irgendwie verschieben?

Klingt bestimmt seltsam, aber ich muss immer ganz früh morgens und da passt mir das wirklich absolut nicht in den Kram! Vorallem wenn ich bald wieder Schule habe ist das super super doof und unpassend. Vorallem mit dem Durchfall hab ich bedenken, da ich etwa um die gleiche Zeit auch meine Pille nehme. (Hatte und hab im Moment keinen Sex, da ist das nicht so schlimm aber trotzdem)

Hoffe mir kann jemand helfen :)

HP

...zur Frage

Fühle mich ständig aufgebläht, voll... Was kann das sein?