Stuhlgang geht nur ausgeschlafen?

2 Antworten

Stell den Wecker 'ne halbe Stunde früher als sonst, heb' dich in die Küche und schlürfe ein Glas O-Saft ein, und entspanne wach in der extra Zeit. Wenn du aber nachts vorm Computer sitzt bis du am Umfallen bist und insgesamt zu wenig Schlaf hast, bringt das auch nichts.

Also ich bin selbst kein Arzt und möchte dir keine Tipps geben, von denen ich selbst nicht überzeugt bin.

Geh doch einfach zum Arzt, der wird wissen was zu tun ist :D

Ist das ein Wurm ( Achtung ekliges Bild)?

Ich hatte sowas schon öfters im Stuhl und habe auch seit längerer Zeit magenprobleme. Blähungen, viel Schleim im Stuhl, und häufigen Stuhlgang.. Die Ärzte hatten mein Stuhl zwei mal und dabei ist nichts raus gekommen..

...zur Frage

Seltsamer Stuhlgang / kann ich meinen Stuhlgang verschieben?

Guten Morgen,

Ein etwas unangenehmes Thema aber ich möchte nicht gleich zum Arzt gehen, also wende ich mich an euch!

  • Ich habe irgendwie Stuhlgangprobleme. Seit einiger Zeit, ist es zuerst richtig fest und ich denke schon (Oh Gott, bitte keine Verstopfungen) und es ist halt echt hart und unangenehm und dann wird es aber richtig flüssig, fast schon wie Durchfall. Was könnte das sein und was kann ich dagegen tun?
  1. Kann ich den Zeitpunkt, wann ich groß auf die Toilette muss, irgendwie verschieben?

Klingt bestimmt seltsam, aber ich muss immer ganz früh morgens und da passt mir das wirklich absolut nicht in den Kram! Vorallem wenn ich bald wieder Schule habe ist das super super doof und unpassend. Vorallem mit dem Durchfall hab ich bedenken, da ich etwa um die gleiche Zeit auch meine Pille nehme. (Hatte und hab im Moment keinen Sex, da ist das nicht so schlimm aber trotzdem)

Hoffe mir kann jemand helfen :)

HP

...zur Frage

Fühle mich ständig aufgebläht, voll... Was kann das sein?

Seit ca. 3 Wochen fühle ich mich fast täglich so aufgebläht, mein Bauch fühlt sich nie wie früher mal "leer" an. Immer dick und habe oft auch Blähungen... Ziemlich unangenehm! Ich esse gesund, viel Gemüse, Vollkornmüsli, Früchte, Vollkornbrot, eigentlich wie immer! Aber seit drei Wochen laufe ich mit so nem Blähbauch rum. Tut nicht weh oder so, aber unangenehm und dick fühle ich mich! Normalen Stuhlgang habe ich auch... Bin 26 Jahre alt. Woran kann das liegen und gibt es etwas, was schnell Abhilfe verschafft? Wirklich diese Aktivia-Joghurts? Oder irgendwelche pflanzlichen Tabletten vielleicht?

DANKE

...zur Frage

Wasser nach Stuhlgang trüb?

Wie schon oben beschrieben färbt sich das Wasser der Toilette nach dem Stuhlgang sehr trüb es schwimmen auch kleine Fäden oben  aber der Stuhl ist hart was hat das zu bedeuten ?

...zur Frage

Zu großen stuhl/Verstopfung was tun?

Hallo ich hatte die letzte Woche nur dreimal Stuhlgang (sonst immer jeden tag) dieser war schon ziemlich hart und schmerzhaft. Bin dann zur apotheke und habe mir Abführmittel geholt. Diese habe anfangs auch geholfen aber seit gestern geht wieder gar nichts mehr. Ich spüre das da was ist, aber sobald ich drücke kommt gar nichts ich habe das Gefühl das der Stuhl zu groß ist um durch das Loch zu passen. Bitte brauche schnell Hilfe, was kann ich machen? Wenn es nicht besser wird würde ich in zwei Tagen auch zum Arzt gehen aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen

...zur Frage

Mein Magen fühlt sich komisch an was kann das sein?

ich hab das Gefühl das mein Magen manchmal hart ist, und dann wird es mir unangenehm ich fühl mich dann unwohl mein Bauch fühlt sich etwas mit dick an als wäre es aufgebläht oder so und Stuhlgang kann ich sowieso nicht machen da kommen nur kleine Bällchen raus. Sry aber ich hatte die letzten Tage ziemlich dtressigen Tag gehabt kann es daran liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?