stuhlgang bin ich krank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich den Stuhl weiter beobachten. Wenn es sich immer noch nicht bessert, würde ich zum Hausarzt gehen. Eine Blutung kann man oder wir nicht ausschließen, da wir den Stuhl nicht gesehen haben o.O.

Ich denke aber nicht, dass du dir große Sorgen darüber machen müsstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich! Du solltest umgehend zum Arzt , am besten in die notaufnahme der wird sich wahrscheinlich darüber freuen. Spaßßßßß natürlich ganz im Gegenteil ist gar nicht schlimm du hast einfach was gegessen was anders abgebaut wird :D Ist doch nicht so schlimm, mach dir nichts draus später wird es wieder ganz anders aussehen . Und jetzt mal dazu schaust du dir etwa deinen Stuhlgang an?..............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wandereule1995
03.07.2014, 20:15

ich mache mir bei krankheitsmäßigen immer sehr viele sorgen..^^ aber nein ich guck ihn mir nicht an. :D das klingt zwar blöd aber es ist einfach so passiert :D

1

Du hast halt verschiedene Sachen gegessen die unterschiedlich abgebaut werden....:) lg blümche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wandereule1995
03.07.2014, 20:10

also muss ich mir keine sorgen machen ? (:

1
Kommentar von tuannga210311
04.07.2014, 09:07

Beim Fett-Essen ist die Farbe normalerweise gelb (wird verdaut von der Galle!) ;-)

1

Was möchtest Du wissen?