Stuhlgang bei Katze?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat das der Tierarzt gesagt, daß sie dann eingeschläfert werden muß? Dann hätte er ja auch sagen können, was Ihr für sie tun könnt.

Ich bin ja jetzt kein Katzenfan, aber ich denke, daß die Katze weiß, was sie möchte, wenn sie Eure Nähe sucht, dann würde ich sie trösten, wenn sie ihre Ruhe will, dann eben in Ruhe lassen.

Meinem Hund hat es geholfen, daß ihm der Bauch ein bißchen massiert wurde und er bei uns auf dem Teppich lag. Da konnte er sich wieder nach all der Aufregung entspannen.

Das mit dem Stuhlgang kenne ich so( meine Katze wurde auch angefahren ) wenn irgendwas, ich weiß nicht genau wie das heisst, an der Wirbelsäule beschädigt ist. Hat sie da auch was, oder ist " nur " der Schwanz gebrochen?

nur ihr schwanz. und ihr bein ist verdreht oder so ähnlich.

0
@Lisaa456

vielleicht solltest Du sie in die Transportbox tun damit sie sich nicht so viel bewegen kann. Nicht das sie doch irgendwo rauf oder runter springen will und sich mit dem eh schon kaputten Bein noch mehr verletzungen holt. Und dann bis morgen früh nur zum fressen und Katzenklo rausholen

0
@hundefurz29

ja wir haben sie jetzt in ein 'Gehege eingespeert wo sie 3 wochen lang nicht raus kann. Da hat sie ihr kissen, Futter und ihr katzenklo..

0

Was hat der Schwanz mit dem Stuhlgang zu tun? Naja, wie auch immer. Gib deiner Katze zu trinken und zu fressen. Nimmt sie das an, hat sie ihren Lebenswillen mal noch nicht verloren. Und villeicht kackt sie dann schneller. Lass sie aber in ruhe fressen und ihr geschäft erledigen.

Sie kann keineb Stuhlgang machen wenn sie ihren schwanz nicht heben kann!

0
@Lisaa456

Dann gib ihr shcmerzmittel und wenn sie aufs klo geht, heb ihren schwanz hoch.

0

Was möchtest Du wissen?