Stuhlgang anders als sonst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal zum Hausarzt und erklär das so wie hier. Kann hundert Gründe und Ursachen geben aber da ist der Hausarzt erste Ansprechperson!Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht weg geht bis Dienstag, geh zum Arzt. Der wird eine Stuhlprobe nehmen und untersuchen lassen und eventuell eine Darmspiegelung veranlassen. Das ist nicht das tollste aber völlig schmerzlos und anschließend weisst du genau was Sache ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bläulich hab ich noch nie gesehen oder gehört. Hast du vllt. Trauben, Rotkohl oder rote Beete gegessen? Der ist bestimmt morgen oder übermorgen normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?