Stuhlgang anders als sonst?

5 Antworten

Wenn es nicht weg geht bis Dienstag, geh zum Arzt. Der wird eine Stuhlprobe nehmen und untersuchen lassen und eventuell eine Darmspiegelung veranlassen. Das ist nicht das tollste aber völlig schmerzlos und anschließend weisst du genau was Sache ist. 

Geh mal zum Hausarzt und erklär das so wie hier. Kann hundert Gründe und Ursachen geben aber da ist der Hausarzt erste Ansprechperson!Alles Gute!

Ist das schon Karies? Muss der Zahn raus?

Hey,

ich hab keine Zahnschmerzen, es sind lediglich schwarze Flecken auf dem Zahn (siehe Bild)

Ich gehe natürlich demnächst zum Zahnarzt, aber ist das schon Karies und muss der Zahn raus?Krieg ich das vielleicht mit ganz viel Zähneputzen weg?

Liebe Grüße !

...zur Frage

Roter Stuhlgang durch Paprika und Wassermelone?

War gerade auf Toilette und hatte roten Stuhlgang. Also komplett rot, nicht nur durchzogen oder so. Hab in den letzten Tagen viel Paprika und Wassermelone gegessen. Liegt wahrscheinlich daran oder?

...zur Frage

Mein Stuhlgang ist sehr dunkel...

ich hab in letzten tagen viel rosenkohl,pizza´s & süßes gegessen und seit ein paar tagen ist mein stuhlgang sehr dunkel, woran kann das liegen ? muss ich mir sorgen machen ?

...zur Frage

Kotrückstände nach Stuhlgang trotz gründlichem Abputzen

Ich hab das Problem, dass ich jedes mal nach dem Stuhlgang etwa 6 - 10 Toilettenpapierbatzen brauche bis der Po wirklich komplett sauber ist. Normalerweise braucht man doch nur 1-2.

Es stinkt schon sehr, wenn ich einmal zu wenig benutze das ist schon extrem unangenehm. Ich dusche mich jeden Morgen.

Was kann ich tun, damit ich weniger Toilettenpapier benutzen muss?

...zur Frage

Stuhlgang kommt nicht raus ist zu dick und hart?

Das ist mir jz leicht peinlich

Vor 2 Tagen ging ich auf die Toilette um meinen Suthlgang zu verrichten. Doch ich drück und drück doch es kommt nicht viel. Nur ein Bruchteil, doch es war sehr hart und dick. Ich wollt es rausdrücken doch es war sehr schmerzhaft. Der Stuhl war zu dick und hart für den Anus. Aus Angst es könnte was reißen zog ich ihn zurück. Ich hab es später öfter noch versucht, doch nichts. Letzendlich konnt ich meinen Stuhlgang nicht verrichten.

Kennt ihr ein Weg/Mittel wie ich den harten "Klumpen" aufweichen kann?

Danke

...zur Frage

Physik, erwünschte und unerwünschte Reibung

Hey liebe User und Userinnen, mich quält seid ein paar Tagen eine Frage, immer und immer wieder. Was ist eigentlich eine unerwünschte Reibung und was eine erwünschte ? Habt ihr einige Beispiele dafür ?

Liebe Grüße ButterFliege83

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?